Angebot Krafttierkarten

Schönen guten Morgen!

Vielen Dank für das Angebot, melde mich bitte auch für eine Krafttierkarte an!

Danke schonmal :umarmen:
Alles Liebe
Sonnenblumal

Hallo Sonnenblumal,

für dich hab ich den Spatz gezogen:

Er warnt vor Geschwätzigkeit in deiner Umgebung. Sei vorsichtig mt dem, was du erzählst. Sprache erschafft Wirklichkeit. Mit deiner Offenheit wird nicht achtsam umgegangen. Dabei geht es nicht darum, Mißtrauen zu schüren, sondern achtsam und sorgsam fühlen, was du erzählst und wem du es erzählst. Vielleicht erzählst du Dinge, die vertraulich sind? Der Spatz fordert dich auf, dich zu besinnen, ob du das nötig hast. Vertraue darauf, dass du ernst genommen wirst und auch wichtig genug, dass man dir zuhört. Achte auf den Umgang mit deinen Worten. Was bedeutet dir Vertrauen?

Affirmation: Ich gehe achtsam mit meiner Sprache um.


Liebe Grüße :)
jo
 
Werbung:
Ihr Lieben, guten Morgen

ich hab euch nicht vergessen :) im Gegenteil - aber die Arbeit kommt mir ständig dazwischen - gezogen hab ich schon - aber ich brauch noch etwas Zeit zum Schreiben

Bis heute mittag
Liebe Grüße
jo
 
Hey,

mach dir doch keinen Stress...
ich kennen dass nur all zu gut.... ständig kommt einen etwas dazwischen...

In der Ruhe liegt die Kraft, eins nach dem anderen...
ich denke hier versteht jeder - dass der eine oder andere - auch noch nebenher etwas anderes machen muss :kiss4:

Liebste Grüße
Kate
 
Ihr Lieben, guten Morgen

ich hab euch nicht vergessen :) im Gegenteil - aber die Arbeit kommt mir ständig dazwischen - gezogen hab ich schon - aber ich brauch noch etwas Zeit zum Schreiben

Bis heute mittag
Liebe Grüße
jo

lass dich nicht stressen meine liebe...
wie rainbow godess schon sagt, wir haben alle zeit und freuen uns, dass wir so ein angebot von dir bekommen haben....

bis später

alles liebe!
 
Hallo joburg,
mein Krafttier würde mich schon sehr interessieren... :)
Ich weiss, dass du im Stress bist, aber wenn ich gaaanz lieb frage und mich gaaaanz still hinten anstelle.... ??

Danke für deine Zeit, und wenn's nicht klappt, ist es auch gut
-IL-
 
Werbung:
So, da bin ich wieder. Ich hab was Interessantes mit Euren Karten erlebt und bin sehr interessiert daran zu erfahren, wie die Karten zu Euch passen. Ich hab nämlich für rainbow_goddess und cecile00 dieselbe Karte gezogen. Ist das zu fassen? Aus dem Orakel von 80 Karten !!!

Na, hier kommen jetzt die Karten...

:)
 
Zurück
Oben