Ein kostenloses Angebot, nur für heute Abend!!!

Sternenstaub0802

Aktives Mitglied
Registriert
6. August 2008
Beiträge
1.956
Ort
Ostfriesland, direkt an der Nordsee :-)
Hallo liebe Foris

Nach langen mal wieder ein Angebot für euch

Ich stelle mich heute Abend ab 19:00 Uhr für die ersten 3 Person, für eine Telefonische Beratung zur Verfügung.

Bei Interesse bitte melden, brauche eure Festnetz nummer.
Wer lieber über Msn (headset) mit mir Sprechen möchte, kann diese möglichkeit auch nutzen.
Ich rufe euch dann an.

Aber das Angebot gilt nur für heute Abend...

los gehts...die ersten drei:D
 
Werbung:
da da da *ggg*

schon lang nicht mehr im Forum gewesen und dann gleich so ein tolles Angebot, und auch noch erter (hoffe ich doch) ;)

Ich würde mich sehr freuen auf eine Kartenlegung :)
Bitte schreib mir doch eine PN ob ich dabei bin =)
und was ich dir dann alles sagen soll.

Danke und
Glg mysterie
 
Werbung:
Halloooo,......darf ich noch??? Oder ist voll????:rolleyes:

Herzlichst
AnimaMea

....Wenn Du einen moment wartest, kann ich Dir das gleich sagen.
Muss nämlich noch mit einen Fori klären ob wir das irgendwie hinbekommen mit headset.
Wenn es nicht geht, dann bist Du dabei, wenn wir eine lösung finden, habe ich drei Leute...
 
Zurück
Oben