Neujarsangebot - Dein (Wunsch)Partner

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Ihr Lieben,

hier biete ich euch eine liebevolle Legung an, welche die Themen rund um euren (Wunsch)Partner beleuchtet.

Das Hauptaugenmerk ist auf die Frage gerichtet, ob dein Herzensmensch bereit für eine Partnerschaft mit dir ist.

- Ist dein (Wunsch)Partner bereit für eine Partnerschaft mit dir?
- Wie sind seine Gefühle zu dir?

Dieses Angebot ist limitiert auf 2 Personen.
Ich folge dem Beispiel von Sternenflug und lose aus.

Anmeldung endet heute um 22:00

Ich danke um Euer Verständnis.

Wer eine Legung zum Herzensmensch möchte, darf sich gerne über "Angebote" melden.


Hier heißt das Angebot: "Mein Herzensmensch"

Danke für euer Vertrauen

Herzensgrüße
 
Werbung:
Hey herzensweg
habe dein Angebot jetzt erst gelesen! da mit mond78 und mir es jetzt 2 Personen wären, dachte ich du würdest vielleicht ein Auge zudrücken und mir auch womöglich eine Legung machen?
Würde ein Nein auch verstehen :)
 
Danke für euer zahlreiches Interesse!

Das Angebot endete gestern um 22 Uhr.

Da ich immer wieder mal kostenlose Angebote einstelle, freue ich mich darauf das nächste Mal für euch legen zu dürfen.

Einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein gesegnetes und glückliches 2018

Herzensgrüße
 
Werbung:
Zurück
Oben