Anfängerin =)

das hab ich ihr auch schon geschrieben ,aber ein so junges mädchen kann es halt nicht erwarten und vielleicht auch noch nicht verstehen.
 
Werbung:
Hallo, :winken5:

huhu,
ich habe sie nun schon 2 mal gebeten, in meinem traum zu erscheinen, doch sie tun das nicht >.<.. ich versuche es heute noch einmal =(..

sie ( Engel)tun das nicht: ist doch noch ein kleiner zweifel daran wirt es wirklich gehen
ich probiere es mal: ist leider nicht genug überzeugt

las dir zeit und bitte sie jeden abend bevor du schlafen gehst und bitte sie auch dir zu helfen den zweife abzulegen und vertrauen zu schenken

alles liebe vertrauen und geduld
Herzensenergie.at
:kuesse:
 
huhu,
ich habe sie nun schon 2 mal gebeten, in meinem traum zu erscheinen, doch sie tun das nicht >.<.. ich versuche es heute noch einmal =(..

hallo!

solange du so eine "große" erwartungshaltung hast, wird auch nix "passieren". passieren in dem sinn, daß DU es merkst... man vergisst oft die kleinen zeichen zu sehen, weil man erwartet, daß er sich zeigt oder was weiß ich, dass wird nicht sein...

hab vertrauen und red wie mit einem guten freund, was er ja auch ist! :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben