Anfängerin =)

achata

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2007
Beiträge
12
Ich bin hier ja eigentlich aufgrund der Edelsteine. Doch als ich das hier mit dem Kontaktieren der Engel gelesen habe, war ich sehr erstaunt. Ich habe sowas bis gerade noch nie versucht, gerade aber schon xD, sicher war es falsch. Zwischendurch bin ich mir sogar albern vorgekommen, da ich keine Reaktion bekommen habe. Kann jemand von euch Informationen zu meinem Schutzengel rausfinden? Auch nur die kleinsten Infos würden mir das Sprechen mit meinem Engel sicher erleichtern :).
 
Werbung:
Hallo achata,
zunächst einmal geht nichts von heute auf morgen. Sei offen, geduldig, lass dir zeit und bitte um Hilfe und/oder Zeichen. Das einzige was Du benötigst ist der Wille zum Kontakt. Auch Dankbarkeit ist sehr hilfreich.

Deine Engel hören Dich immer wenn Du mit ihnen spricht - auch wenn Du scheinbar nichts als Antwort erhälst. Es reicht sogar das Gespräch im Geiste - der Gedanke zählt;) Meditation und innere Ruhe helfen auch sehr. Bitte Deine Engel doch einfach Dir zu helfen.

Du kannst eigentlich garnix falsch machen:)

Dieses Thema mit vielen Fragen und Antworten über Engel kann ich Dir empfehlen: https://www.esoterikforum.at/threads/66285

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen und wünsche Dir viel Erfolg ;)
 
Okay, ich werde ihm/ihr mal einen Brief schreiben.. allerdings in meinem Tagebuch.. Ist es möglich, einen euerer Engel zu mir zu schicken, damit der mir ein Zeichen gibt? Ich habs echt nötig..
 
liebe achata,
es liegt nur an Dir. Dir braucht keiner einen Engel zu schicken. Du hast selbst min. einen (wahrscheinlich sogar mehr) stets bei Dir, nämlich Deinen Schutzengel.:)

Rufe die Engel einfach in Gedanken oder schreibe ihnen einen Brief - ganz wie du magst. Das einzige was wichtig ist, dass Du sie darum bitten musst etwas für Dich zu tun, denn ansonsten sind sie zwar bei Dir, aber dürfen nicht einschreiten. Das liegt am Gesetz des freien Willens.;)

Wenn Du möchtest bitte sie doch in Deinen Träumen zu dir zu kommen - das ist meistens die beste Kontaktmöglichkeit für den Anfang.

Versuch es einfach - lade sie in Dein Leben ein.
 
huhu,
ich habe sie nun schon 2 mal gebeten, in meinem traum zu erscheinen, doch sie tun das nicht >.<.. ich versuche es heute noch einmal =(..
 
hallo,
eigentlich träumt man jeden tag, nur man weiß es meistens nicht mehr.
dein engel war bestimmt in deinem traum da, du kannst dich nur nicht mehr daran erinnern weil es noch nicht an der zeit dazu ist.
habe vertrauen. versuche es mal mit meditieren. einfach hinsetzen und enspannen. dann kannst du auf mal sagen, mein lieber engel bitte komm jetzt zu mir und mach dich bemerkbar.
:liebe1:lg
 
@achata

habe einfach vertrauen - vertrauen zu Dir und Deinen Begleitern:) Und irgendwann wirst Du mehr und mehr Zeichen erkennen. Zeichen, die Du vielleicht jetzt schon erkennst, aber noch nicht wahrhaben magst, weil sie Deinem alten Denken widersprechen.

Habe vertrauen und geduld und folge Deinem Herzen :liebe1:
 
Seit ich 6 Jahre alt bin (also seit 14 Jahren!), bitte ich meinen Schutzengel immer wieder mal dass er mir in meinen Träumen erscheint.

Bis jetzt ist er weder erschienen, hat sich gezeigt, hat mit mir gesprochen, noch sonstwas.

Ich denke, dass er sehr gut weiß dass ich hauptsächlich einfach neugierig bin wie er aussieht, und er wird meine Neugier wohl kaum befriedigen, weil das keine wirklich dringende Angelegenheit ist.

Er hat mir aber trotzdem schon in Situationen geholfen, auch ohne dass er sich dafür vorher zeigen muss.
 
Werbung:
Die jenigen, die verkrampft versuchen einen engel zu sehen werden es sicher nicht so schnell! sei geduldig.
Sie wissen eben das es für dich noch nicht an der zeit ist!
mir ist es eigentlich egal ob ich ihn sehe oder spüre, hauptsache er ist bei mir.
:liebe1:
 
Zurück
Oben