Anfänger:)

Ich weiß auch nicht genau was ich mir anderes "erhofft" oder gedacht habe.. aber irgendwie habe ich mich mehr auf die positiven Dinge konzentriert oder versucht sie zu sehen.. (Wunschdenken? Hoffnung?) Ich weiß es nicht
Ich weiß auf jeden Fall, dass ich ihn nicht mehr Liebe.. ich habe Angst vor ihm und möchte am liebsten weit weg ziehen. Er hat auch keinen Schlüssel zu meiner Wohnung, jedenfalls habe ich ihn nie einen gegeben. Er wohnt aber eben auch nur 3 Straßen weiter und er geht hier oft vorbei. Jetzt gerade habe ich ein Kontaktverbot beantragt und bekomme spätestens morgen bescheid.
Habe auf jeden fall doch ein etwas mulmiges Gefühl. Eigentlich will ich für mich selbst nicht mehr legen um Antworten zu sehen, nur zum Üben, ohne Gedanken..
Muss aber auch dazu sagen, dass ich einfach gemischt habe, also ohne eine konkrete Frage. Habe auch etwas Wein getrunken mit einer Freundin und dann hat sie gesagt dass wir ja einfach mal legen können. Vielleicht hätte ich etwas konkretes formulieren können.. aber nun ist das Blatt geworden hmm.

Ich habe später mehr Zeit um nochmal zu antworten.
Seht ihr denn da auch etwas positives?
Ich habe endlich wieder Freunde und Familie mehr an meiner Seite, vor allem aber Freunde. Das ist das, was mir viel Halt gibt.
Und meinen Ex-Freund müsste ich kennen, könnte man denken, aber ich habe mich jetzt in der letzten Zeit echt oft getäuscht. Er hat Grenzen überschritten von denen ich es nie gedacht hätte, dass er so weit gehen würde.

hallo,
ich denke das er in deiner Strasse vorbei geht, wird ihm keiner verbieten, er wohnt in deiner Nähe.
Eigentlich kannst du dich in deiner Umgebung nicht wirklich aufhalten, denn selbst du könntest ihn ja durch Zufall treffen.

Kontaktverbot mag gehen, aber sehen und treffen wirst du ihn trotzdem und das ist dein Problem.
Ich denke tatsächlich ein klärendes Gespräch , sachlich mit ihm, würde helfen.
 
Werbung:
Kobeso - liebe Kobeso :)- was bist du heute so wortreich.:rolleyes: ...man kommt ja gar nicht mehr mit...:LOL:
@Green Eireen
Ja,meine Schnute steht heute nicht still:LOL:
Wollte helfen das KB zu korrigieren und siehe da,bis auf denkleinen Punkt hat es mal wieder super geklappt.Bin da eben Experte drin für Dusseligkeit.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Tja da war den auch mein Finger zu schnell auf dem Antwortbutton(n)
 
@Green Eireen
Ja,meine Schnute steht heute nicht still:LOL:
Wollte helfen das KB zu korrigieren und siehe da,bis auf denkleinen Punkt hat es mal wieder super geklappt.Bin da eben Experte drin für Dusseligkeit.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Tja da war den auch mein Finger zu schnell auf dem Antwortbutton(n)

Aber es war lieb gemeint und das zählt schon sehr viel. Soll ich den Beitrag mit dem Punkt löschen? :)
 
hallo,
ich denke das er in deiner Strasse vorbei geht, wird ihm keiner verbieten, er wohnt in deiner Nähe.
Eigentlich kannst du dich in deiner Umgebung nicht wirklich aufhalten, denn selbst du könntest ihn ja durch Zufall treffen.

Kontaktverbot mag gehen, aber sehen und treffen wirst du ihn trotzdem und das ist dein Problem.
Ich denke tatsächlich ein klärendes Gespräch , sachlich mit ihm, würde helfen.


Ein klärendes Gespräch hatte auch nichts gebracht, er versucht mich jetzt zu erpressen
Lieb gemeinter Rat aber das geht nicht mehr, aber auch die Phase geht vorrüber
 
Werbung:
Ein klärendes Gespräch hatte auch nichts gebracht, er versucht mich jetzt zu erpressen
Lieb gemeinter Rat aber das geht nicht mehr, aber auch die Phase geht vorrüber

so wie ich das sehe kommst da nochmals eins,
vielleicht über die Politzei, das ist möglich,
neben dir liegt die Sonne und der Brief , die Sonne verdeckt den Schlüssel als Lösung und der Brief verdeckt die Sonne , also für nochmalige Energie in die Richtung.
Und mit dem Bär auf 1, und dem Fuchs auf 15, kommst du nochmals mit ihm in Kontakt.
 
Zurück
Oben