Anfänger:)

:thumbup: ....nur noch unten schnell die Schicksalreihe einmitten mit der Eingabe von 2 Mal "00"

[
QUOTE="Madamesassy, post: 6945835, member: 88177"]hat jemand trotzdem lust hierzu mal etwas zu sagen? Und ein Auge auf eine neue Beziehung zu schauen (+ die Vergangene ), neue Anfänge (Arbeit?) neue Wege? Das, was kommen kann?[/QUOTE]

[
QUOTE="Madamesassy, post: 6945883, member: 88177"]



[/QUOTE]
 
Werbung:



Beziehung zu schauen (+ die Vergangene )
Die alte Ex-Beziehung liegt ja hier noch ganz dominant und präsent im Bild - gleich auf Platz 1 mit dem Bären - der auf das Herz auf dem Sarg spiegelt. Da ist ja noch nicht "alles gegessen" und dein Herz noch nicht wieder frei - mit Eulen auf dem Platz des Herzens und Ring auf den Eulen.

Im Haus des Bären der Fuchs - und Anker auf dem Fuchs - für ein festhalten an den erlittenen Falschheiten ?

Da hat ja ein neuer Mann mit Herr auf dem Anker gar keine Chance und Zutritt - Reiter von 1 - verdeckt die Sense ergebend- als die Bringerkarte -reitet ja unten auf dem Kreuz zurück in das ganze Blatt und rollt alles nochmal neu auf und bringt nichts neues mit - da muss erst das Alte endgültig getrennt werden..

Auf welchen Zeitraum hast du gelegt ?
 
Bist du krank ? Du liegst hier von der körperlichen Abwehr mit Dame auf dem Schiff auf die Mäuse auf den Blumen rösselnd - nicht so gut da - Schlange auf dem Baum - für Arzt und medizinische Behandlung. Wartest du auf eine Diagnose oder Mitteilung von deinem Arzt?
Brief im Haus und Sarg auf Brief.

Baum - Gesundheit spiegelt auf den Berg auf den Mäusen - was auch für eine angeschlagene Gesundheit steht. Schiff auf den Störchen und Störche auf den Wegen - die in den Berg fliegen. Auf dem Berg das Kreuz und auf dem Kreuz der Reiter.Da steht auf jeden Fall etwas an was deine Gesundheit betrifft und angeht und dich beschäftigen wird. Arzt-Besuche mit Blumen auf der Schlange und Mäusen auf den Blumen - auf die Ruten spiegelnd.

Ausser du arbeitest im medizinischen Bereich - dann könnte man das auch noch anders deuten - aber da würde dann ein Arbeitsplatzwechsel in diesem Bereich auch schwierig werden.

Alle Bewegungskarten liegen hier blockiert in deinem KB. Nur Schiff - eine mögliche Infektion liegt mit Wachstum - Baum daneben auf dem Hund - Hund in deiner PK - auf Berg und Bücher rösselnd. Und dann mit Büchern auf Turm auch schwer zu diagnostizieren oder nicht leicht zu behandeln..
..
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui..

also erstmal: ich habe mich getrennt, aber mein Ex-Freund stalkt mich, versucht mich zu erpressen, beleidigt mich usw..
Soweit, dass ich mittlerweile die Polizei eingeschaltet habe
Er wollte sich auch umbrigen und seelisch geht es mir nicht gut
Aber körperlich ist alles super, bin ja auch noch echt jung..

danke erstmal für eure Antworten, auch wenn das nicht ganz war, an was ich gedacht hätte
Ich würde euch was das betrifft auf jeden Fall auf dem laufenden halten
Ich habe seelisch so viel Stress wie nie.. und wie gesagt stalkt mein ex mich und ich versuche gerade wieder einfach nur Energie zu sammeln und durch den Tag zu kommen aber hmm
 



lso erstmal: ich habe mich getrennt, aber mein Ex-Freund stalkt mich, versucht mich zu erpressen, beleidigt mich usw..
Soweit, dass ich mittlerweile die Polizei eingeschaltet habe
Er wollte sich auch umbrigen und seelisch geht es mir nicht gut
Ich habe seelisch so viel Stress wie nie.. und wie gesagt stalkt mein ex mich und ich versuche gerade wieder einfach nur Energie zu sammeln und durch den Tag zu kommen aber hmm

Du liegst aber auch verdammt nah an ihm dran - und er leider auch an dir - und auch an deinem Zuhause- Dame spiegelt auf das Haus und Sonne zwischen euch auf die Blumen - für Kontakt /Besuch. Ich hoffe sehr- dieser Mann hat keinen Schlüssel mehr zu dir und deiner Wohnung - Bär spiegelt nach unten auf den Schlüssel auf dem Ring und Schlüssel spiegelt auf die Sense auf dem Mond- für plötzlich mögliche Überraschung. Mond liegt auf den Fischen, du als Dame rösselst auf die Fische unter deinem Haus/Wohnung liegend. Darunter das Kreuz auf dem Berg - daneben die Störche die in den Berg- Verluste fliegen und auf dem Kreuz - der Reiter der wie die Polizei aussieht.

Zu deinen Gefühlen und deinem Herzen hat er jedenfalls noch Zugang und einen Schlüssel- mit Ring auf Eulen - Eulen auf Herz und Schlüssel auf Ring.

Pass gut auf dich auf und lass dir nicht mit Selbstmord drohen und dich dadurch zu etwas überreden. Brief /Nachricht in deinem Haus auf 4- mit Sarg auf Brief - Schreckensnachricht und Beobachtung/dich belauernd. Sarg auf Brief auf den Klee auf Lilien spiegelnd- Lilien auf der Sonne - Erpressung und "Zwangsbeglückung" und dir die Energie raubend - du rösselst auf die Mäuse.

Hast du Freunde - Eltern an die du dich wenden kannst ? Das sieht hier echt nicht gut aus.
 
hat jemand trotzdem lust hierzu mal etwas zu sagen? Und ein Auge auf eine neue Beziehung zu schauen (+ die Vergangene ), neue Anfänge (Arbeit?) neue Wege? Das, was kommen kann?

Nur, wenn jemand echt Lust hat, fände es spannend

Du hättest besser gleich mit dem Sachverhalt rausrücken sollen und ganz gezielt die Karten nach einer Lösung und einem wie komme ich da raus - was kann ich machen - fragen sollen - statt nur Larifari nach was allgemein an Neuanfängen kommt.

Spannend isses ja nun wirklich - aber alles andere als schön für dich.

Der Typ sperrt dir hier ja das ganze KB - bzw nimmt dein ganzes Kartenbild ein.

auch wenn das nicht ganz war, an was ich gedacht hätte
seelisch geht es mir nicht gut
Ich habe seelisch so viel Stress wie nie.

Was hast du denn gedacht - was in deinen Karten kommt und zu sehen ist- - wenn du so etwas erlebt hast und noch drin steckst ?

Das geht an dir nicht spurlos vorbei und das ist dann natürlich auch in deinen Karten drin und zu sehen. Dieser Mann hat sich nicht im Griff und nicht unter Kontrolle und das auch schon länger - mit exzentrischen Ausrastern - Fuchs auf Bär - von Anker auf Fuchs und Ruten auf Sternen umrahmt - Anker auf die Lilien auf der Sonne rösselnd, die zwischen dir und ihm liegt.

Für mich sieht es bei ihm auch schon nach öffentlich aktenkundig sein bei Amt und Gericht aus - mit Park auf Büchern - Bücher auf Turm und Turm auf Park - Öffentlichkeit und Staatsmacht.

Da ist grösste Achtsamkeit und Vorsicht geboten - dir Rechtsberatung und Beistand zu holen -wäre da auch gut und als wichtig angezeigt - Schiff auf dessen Platz du als Dame liegst - mit Schiff auf Störchen auf die Eulen spiegelnd - du als Dame auf den Turm auf dem Park rösselnd.

Die Polizei kann in aller Regel erst tätig werden - wenn er etwas getan hat - einen nachweislichen Schaden angerichtet hat. Und dass dieser Mann so schnell aufgibt- mit Bär auf Reiter am Anfang und Reiter am Ende sehe ich hier nämlich so schnell noch nicht.

Reiter auf Kreuz rösselt auf das Kreuz auf dem Berg und Berg liegt auf den Mäusen die für Verluste und Schaden stehen. Störche auf denen das Schiff liegt- das mit dir in Verbindung steht- fliegen in den Berg und damit verbundene Verluste hinein - und seien es auch "nur" deine Nerven die du dabei lassen musst und ein nicht zur Ruhe kommen. Auch das ist ja schlimm genug und kann einen aufzehren.

Der Fuchs auf dem Bären trifft auf die Sense - aber umgekehrt trifft die Sense - deine Sense auch ihn- und den Fuchs.

Was ist die (gedankliche hilfreiche) Waffe - im übertragenen Sinne- die du gegen ihn verwenden und zu deinem Selbstschutz einsetzten kannst ? Mit Wolken auf Sense und auf Wolken das Haus/deine Wohnung/deine Familie ?.

Wenn er dein Ex ist - kennst du ihn ja näher aus eurer Beziehung.

.
 
ich muss mir das mal umlegen.

damit meine Äuglein nicht zu sehr verrücken müssen :coffee:

Ich grüble jetzt grad- was du hier umgelegt hast....
a015.gif
 
Ich weiß auch nicht genau was ich mir anderes "erhofft" oder gedacht habe.. aber irgendwie habe ich mich mehr auf die positiven Dinge konzentriert oder versucht sie zu sehen.. (Wunschdenken? Hoffnung?) Ich weiß es nicht
Ich weiß auf jeden Fall, dass ich ihn nicht mehr Liebe.. ich habe Angst vor ihm und möchte am liebsten weit weg ziehen. Er hat auch keinen Schlüssel zu meiner Wohnung, jedenfalls habe ich ihn nie einen gegeben. Er wohnt aber eben auch nur 3 Straßen weiter und er geht hier oft vorbei. Jetzt gerade habe ich ein Kontaktverbot beantragt und bekomme spätestens morgen bescheid.
Habe auf jeden fall doch ein etwas mulmiges Gefühl. Eigentlich will ich für mich selbst nicht mehr legen um Antworten zu sehen, nur zum Üben, ohne Gedanken..
Muss aber auch dazu sagen, dass ich einfach gemischt habe, also ohne eine konkrete Frage. Habe auch etwas Wein getrunken mit einer Freundin und dann hat sie gesagt dass wir ja einfach mal legen können. Vielleicht hätte ich etwas konkretes formulieren können.. aber nun ist das Blatt geworden hmm.

Ich habe später mehr Zeit um nochmal zu antworten.
Seht ihr denn da auch etwas positives?
Ich habe endlich wieder Freunde und Familie mehr an meiner Seite, vor allem aber Freunde. Das ist das, was mir viel Halt gibt.
Und meinen Ex-Freund müsste ich kennen, könnte man denken, aber ich habe mich jetzt in der letzten Zeit echt oft getäuscht. Er hat Grenzen überschritten von denen ich es nie gedacht hätte, dass er so weit gehen würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben