Andreas Kieling

Werbung:
Findet ihr ihn auch so verrückt wie ich?

Gerade läuft ein Teil auf Phönix.

:)
Ich hab ein paar Folgen ganz gerne gesehen. Mittlerweile so viele, dass ich ihn eher aufdringlich finde in dieser atemlosen Art der "gefahrvollen Entdeckungen im Winde verweht", die eher nur dramaturgisch aufbereitet scheinen. Und das ist leider langweilig.
Aber viele Beobachtungen sind auch wirklich fein gemacht. Gute, grundsätzliche Intension, die mittlerweile der guten Vermarktung untergeordnet wurde, so mein Eindruck.
 
Das muss man nicht, man muss die Tierwelt nicht derart stören.Darum mag ich ihn nicht.
Man kann Teil der Tierwelt werden, aber nicht so. Dafür muß man sein Menschsein zu einem großen Teil aufgeben. Es gibt Forscher und Photographen, die so arbeiten, die halbe Tiere sind. Aber A. K. gehört nicht dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben