Es geht um religiöse und spirituelle Angaben die spätere Erfindungen sindund du glaubst, dass du die Wahrheit herausfinden kannst???
und das ursprüngliche, komplexe, spirituelle Wissen - Veda (in Sanskrit).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht um religiöse und spirituelle Angaben die spätere Erfindungen sindund du glaubst, dass du die Wahrheit herausfinden kannst???
Aus "meiner" Barmherzigkeit: Falsche Träume führen zu falschen Tätigkeiten und somit zu falschen Ergebnissen.Und warum tust Du das? Ein Mensch ist in sich in seinem Glauben und Du versuchst, ihm seine Träume zu zerstören.
Welchen Weg wir gehen müssen, entscheidest also Du – sonst ...!Aus "meiner" Barmherzigkeit: Falsche Träume führen zu falschen Tätigkeiten und somit zu falschen Ergebnissen.
Habe ich nicht behauptet, ich bin kein Kontrollierende, ich kann nur etwas hin weisen.Welchen Weg wir gehen müssen, entscheidest also Du – sonst ...!
1. Wie ich schon geantwortet habe:Wie ich schon schrieb, unterscheidest Du Dich nicht von den fehlgeleiteten Christen.
Die Mehrheit ist kein Kriterium für die Wahrheit.Ja und mit dieser Einstellung dürfte ich hier sicherlich nicht alleine sein.
Servus Omerobol,Hi Anadi,
Du "wilderst" recht viel durch die Seiten.
Ich will das sicher nicht alles nachlesen was alles davon falsch ist. Es ist mir schlichtweg egal. Pass bloß auf das du nicht verrückt wirst.![]()
Das weis ich. Ebenso schätze ich es das du so viel Zeit in deine Argumentationsarbeit steckst. Du würdigst damit die anderen Schreiber.Servus Omerobol,
seit 15 Jahren auf diesem Forum, man kennt schon die Argumenten der Christen und der Vertretern, der daraus erfolgten Sekten und Gruppierungen. Man macht sich nicht darüber verrückt.
Danke.Das weis ich. Ebenso schätze ich es das du so viel Zeit in deine Argumentationsarbeit steckst. Du würdigst damit die anderen Schreiber.
Es geht um die MenschenMan kann davon ausgehen das es den stillen im geheimen heiligen Menschen gibt, der für sich alleine seinen Gott lobt.
Dieser Mensch hat seine Gründe dafür, und erlebt es für sich selbst.
Man kann niemandem dazu überreden mit Gott und seinem Leben Frieden zu schließen.
1. Ich bin kein Inquisitor im Sinne von Christentum, ich stelle Fragen um die Argumente für die Behauptungen der "Christen" & CoDu bist also der Inquisitor und Zensor, der über die reine Wahrheit wacht. Eventuell wollen wir aber Deiner Wahrheit nicht folgen, sondern lieber unseren Träumen?
Matthäus 5
[3] Gesegnet sind die Unwissenden,die trunken vom Himmelreich sind..
Lieber anadi,Habe ich nicht behauptet, ich bin kein Kontrollierende, ich kann nur etwas hin weisen.
1. Wie ich schon geantwortet habe:
Ich erlasse keine Gesetze um "Christentum" zu verbieten,
ich töte keine "Christen"
ich zerstören ihre Kirchen und Altäre nicht,
ich stelle nur Argumente, welche zeigen, dass deren Religion auf Betrug gebaut wurde.
2. Jene "fehlgeleitete" Christen sind von den "christlichen" Doktrin fehlgeleitet.
Die Mehrheit ist kein Kriterium für die Wahrheit.
Moench-David,Lieber anadi,
lies dir nochmal das durch
https://www.esoterikforum.at/thread...anda-ray-und-sri-caitanya.193324/post-7266274