anadi direkt

Werbung:
Aus "meiner" Barmherzigkeit: Falsche Träume führen zu falschen Tätigkeiten und somit zu falschen Ergebnissen.
Welchen Weg wir gehen müssen, entscheidest also Du – sonst ...!

Wie ich schon schrieb, unterscheidest Du Dich nicht von den fehlgeleiteten Christen. Ich brauche keinen erhobenen Zeigefinger und auch keine Herren jeglicher Art. Ja und mit dieser Einstellung dürfte ich hier sicherlich nicht alleine sein.

Merlin
 
Welchen Weg wir gehen müssen, entscheidest also Du – sonst ...!
Habe ich nicht behauptet, ich bin kein Kontrollierende, ich kann nur etwas hin weisen.

Wie ich schon schrieb, unterscheidest Du Dich nicht von den fehlgeleiteten Christen.
1. Wie ich schon geantwortet habe:

Ich erlasse keine Gesetze um "Christentum" zu verbieten,
ich töte keine "Christen"
ich zerstören ihre Kirchen und Altäre nicht,
ich stelle nur Argumente, welche zeigen, dass deren Religion auf Betrug gebaut wurde.

2. Jene "fehlgeleitete" Christen sind von den "christlichen" Doktrin fehlgeleitet.

Ja und mit dieser Einstellung dürfte ich hier sicherlich nicht alleine sein.
Die Mehrheit ist kein Kriterium für die Wahrheit.
 
Hi Anadi,

Du "wilderst" recht viel durch die Seiten.
Ich will das sicher nicht alles nachlesen was alles davon falsch ist. Es ist mir schlichtweg egal. Pass bloß auf das du nicht verrückt wirst. :)
Servus Omerobol,

seit 15 Jahren auf diesem Forum, man kennt schon die Argumenten der Christen und der Vertretern, der daraus erfolgten Sekten und Gruppierungen. Man macht sich nicht darüber verrückt.
 
Servus Omerobol,

seit 15 Jahren auf diesem Forum, man kennt schon die Argumenten der Christen und der Vertretern, der daraus erfolgten Sekten und Gruppierungen. Man macht sich nicht darüber verrückt.
Das weis ich. Ebenso schätze ich es das du so viel Zeit in deine Argumentationsarbeit steckst. Du würdigst damit die anderen Schreiber.

Man kann davon ausgehen das es den stillen im geheimen heiligen Menschen gibt, der für sich alleine seinen Gott lobt.
Dieser Mensch hat seine Gründe dafür, und erlebt es für sich selbst.

Es mangelt halt nicht an Hybris in den hiesigen Diskussionen. Und auch nicht an "fehlleitenden" Wegen. Es ist ein Irrgarten. Man kann niemandem dazu überreden mit Gott und seinem Leben Frieden zu schließen.
 
Das weis ich. Ebenso schätze ich es das du so viel Zeit in deine Argumentationsarbeit steckst. Du würdigst damit die anderen Schreiber.
Danke.

Man kann davon ausgehen das es den stillen im geheimen heiligen Menschen gibt, der für sich alleine seinen Gott lobt.
Dieser Mensch hat seine Gründe dafür, und erlebt es für sich selbst.
Es geht um die Menschen
die sich outen und etwas behaupten, was nicht der Wahrheit entspricht,
nicht um die Stillen.:drums:

Man kann niemandem dazu überreden mit Gott und seinem Leben Frieden zu schließen.

Es geht auch nicht um jemanden zu überreden,
sondern um die Vorstellung der Argumenten.
 
Du bist also der Inquisitor und Zensor, der über die reine Wahrheit wacht. Eventuell wollen wir aber Deiner Wahrheit nicht folgen, sondern lieber unseren Träumen?
Matthäus 5
[3] Gesegnet sind die Unwissenden,
die trunken vom Himmelreich sind..
1. Ich bin kein Inquisitor im Sinne von Christentum, ich stelle Fragen um die Argumente für die Behauptungen der "Christen" & Co
  • gem. der Kritischen Analyse deren Texte,
  • begleitet von den Archäologischen Funde
  • und unabhängige Historische Quellen
zu analysieren.

2. Du sollst nichts "gestehen" oder folgen wie die Christliche Inquisitoren verlangten.
3. Die Unwissenden sind die schlimmsten, denn sie verweilen in der Dunkelheit der Unwissenheit und das führt weder zum "Himmel" noch in der spirituellen Welt, sondern zur niedrigeren, höllischen Zustände.
4. "Nach Matthäus" ist nicht vertrauenswert, siehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nicht behauptet, ich bin kein Kontrollierende, ich kann nur etwas hin weisen.


1. Wie ich schon geantwortet habe:

Ich erlasse keine Gesetze um "Christentum" zu verbieten,
ich töte keine "Christen"
ich zerstören ihre Kirchen und Altäre nicht,
ich stelle nur Argumente, welche zeigen, dass deren Religion auf Betrug gebaut wurde.

2. Jene "fehlgeleitete" Christen sind von den "christlichen" Doktrin fehlgeleitet.


Die Mehrheit ist kein Kriterium für die Wahrheit.
Lieber anadi,

lies dir nochmal das durch :sneaky:

https://www.esoterikforum.at/thread...anda-ray-und-sri-caitanya.193324/post-7266274
 
Werbung:
Moench-David,

die Idee
"jedem das Seine, ist ja ok... muss man das unbedingt bedenken??? wohin führt uns das???"

ist nicht in Ordnung, denn das führt zu Verwirrung.
Um die Spiritualität zu verstehen muss man deren Ursprünge gehen.

Wenn man bedenkt, dass jede über verschiedene Sets von Informationen verfügt
  • dann versteht jeder , irgendwie nicht dasselbe,
    • dass bedeutet, dass jeder deutet was er ließt gem. seinem eigenen geistigen Bibliothek
      • was zum Teil zu total verschiedene Behauptung über die spirituelle Wahrheiten führt.
      • und es ist nicht falsch um ein bisschen Licht in der Dunkelheit zu schaffen.
 
Zurück
Oben