anadi direkt

die Erfahrung des spirituellen Lichts
:cry: solche Erfahrungen können Lebensbedrohliche werden.
Warum sollen Menschen spirituell werden wenn sie das nicht möchten? Das ist doch nicht der Sinn der Spiritualität.
Spiritualität soll doch was angenehmes sein.
Das finde ich nicht fair.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:cry: solche Erfahrungen können Lebensbedrohliche werden.
Was ist ein Leben in der Unendlichkeit der Leben die wir gem. dem Schicksal bekommen?
Angst entsteht aufgrund der Identifikation der Seele - das wahre Ich - mit den materiellen Körper:
der Grobstoffliche und der Feinstoffliche (Geist, Intelligenz und Falsches Ego).

Spirituelle Erfahrungen sind niemals Lebensbedrohlich, sie sind Erfahrung der Seele, welche ewig ist.
Diese Erfahrungen sind Tür und Tor für die Befreiung aus dem Dasein der Angst - die materielle Welten.

@anadi ich kann noch nicht mal was denken ohne das es auf mich zurückfällt. Egal wie ich mich dagegen wehre sie ist immer stärker.
Ich hasse die geistige Welt.
😡😡😡😡😡

@anadi ich kann noch nicht mal was denken ohne das es auf mich zurückfällt. Egal wie ich mich dagegen wehre sie ist immer stärker.
Ich hasse die geistige Welt.
😡😡😡😡😡
Die Geistige Welt ist nicht die Spirituelle Welt.
Die sogenannte Geistige Welt ist die Welt der Geister - Lebewesen die nur einen feinstofflichen Körper haben
und aufgrund der großen Anhaftung für das vorige Leben,
mit dem sie noch offene Rechnungen haben,
eine Zeitlang keine neue Rolle in einem neuen grobstofflichen Körper bekommen;
und wenn sie es bekommen wird meistens an den Umständen des vorigen grobstofflichen Dasein eng gekoppelt.

Somit können diese Geister Leute von diesem grobstofflichen Dasein eine Zeit mehr oder weniger belästigen.

Stelle bitte deine Argumente vor, um sie zu analysieren.

Ohne Beweise ist deine Aussage nur Ausdruck deiner Überzeugung die nicht unbedingt wahr ist,
solange die Argumente auf die sie sich stützt, nicht als wahr bewiesen sind.
Ich muss nichts beweisen. Fast alle Menschen kennen keine Reinkarnation. Das reicht.

Werbung:
Zurück
Oben