anasiri
Sehr aktives Mitglied
Wenn das ,,innere Auge" von innen durch die äußeren Auge schaut sieht die Augeniris wie der Mond aus.innere Auge" = Mond
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das ,,innere Auge" von innen durch die äußeren Auge schaut sieht die Augeniris wie der Mond aus.innere Auge" = Mond
1. Was verstehst du durch das ,,innere Auge"?Wenn das ,,innere Auge" von innen durch die äußeren Auge schaut sieht es wie der Mond aus.
Das Absolute?. Was verstehst du durch das ,,innere Auge"?
Die andere Seite der materielle Welt.Was wird man damit wahrgenommen?
Hat ,,Gott" auch Quellen angegeben in den Schriften.. Stelle bitte auch die Quelle deines Wissens vor.
1. Woher weißt du das?Das Absolute?
3. Wer hat es behauptet?Die andere Seite der materielle Welt.
5. Du bist nicht "Gott".Hat ,,Gott" auch Quellen angegeben in den Schriften.
Ich praktiziere Bhakti-Yoga.Irgendwo schrieb ich das du viel Wissen hast aber wenig Praxis (meine Interpretation)
Gib bitte die QUELLE an wo ich das behaupte.5. Du bist nicht "Gott".
2. Was ist das Absolute?
?Das Absolute?
Ich und viele andere. Keine Lust nach den zu suchen. Gib bei Google ein: Gibt es auch eine spirituelle Welt?3. Wer hat es behauptet?
Wahrscheinlich Erlebnisse?Was waren seine Argumente?
Habe vorhin hier in Forum gelesen das es viele ,,Probleme" gibt mit Kundalini.Ich praktiziere Bhakti-Yoga.
Ich respektiere dich sehr das du wichtige Informationen verbreitest.Aufniemehrwiederlesen.
Ich praktiziere Bhakti-Yoga.
Als ich von dir Quellen für deine Antworten verlangt habe, hast du behauptetGib bitte die QUELLE an wo ich das behaupte.
Ja, das habe ich ,,gefragt?" weil ich bei ,,heilige Schriften" nie von angegebene Quellen lese, nur von Erlebnissen die mit glauben verbunden sind."Hat ,,Gott" auch Quellen angegeben in den Schriften."
Eben.du bräuchtest keine Quellen für deine Aussagen geben, weil,
eben "Gott" keine Quelle für Seine Aussagen gegeben hat.
Weil ich keine kenne. Ich kann mir vorstellen das es bei ,,heilige Schriften" alles mit ein-gebung passiert, die dann aufgeschrieben werden?2. Du hast keine Schriften zitiert um deine Aussagen zu untermauern
Ich bin froh darum, kann mir vorstellen wie ,,anstrengend" das für mich wäre.aber du bist nicht der Transzendentale Herr
Ja. Die Bestätigung dafür er-hält jeder wenn Die Zeit reif ist.Der Transzendentale Herr braucht keine Quellen anzugeben, weil Er die Quelle aller Quellen ist
Es ist halt schwierig etwas zu Definieren, wie in diesem Fall das innere Auge, durch eine Bezeichnung welche unter Fragezeichen steht, wie in diesem Fall das Absolute ist.