An was noch glauben...

aber dein Ideal war bedingungslose Liebe und du hast sie leben wollen, das ist doch ganz enorm! Es hat halt zu weh getan und ganz sicher ist es ein ganz großer Lernschritt für dich. Du hast gelernt, dich selbst zu schützen, trotz bedingungsloser LIebe, denn zuallererst solltest du diese bei dir selbst anwenden.

Jetzt blutet dein Herz, und das tut mir so leid für dich. Doch du wirst ganz sicher bald einen Sinn darin sehen können. DAs war ganz sicher nicht wertlos.

Liebe Grüsse

Morgenwind

Werbung:
Jaguar schrieb:
Noch mehr macht es micht krank, wenn ich keinen Kontakt zu ihr habe...Also es gibt nur den Weg, dass ich an ihr dran bleibe...Zumindest bis eine andere kommt!

Jaguar,ich glaube nicht,das eine andere an deiner Tür steht und anklopft und sagt: hallo,hier bin ich!

Also,ein bissale musst schon selber etwas tun.
So wie andere hier schon vorgeschlagen haben - raus zu gehen,etwas unternehmen....

Liebe Celtic,

ich kann dir nachfühlen,wie es dir momentan geht.
Aber ich denke,du bist eine starke und ich bin mir sicher,das du das schaffen wirst!

Nimm dir Zeit für dich selbst und versuch es zu verarbeiten.Und sei nicht selber so hart zu dir selbst.

Bussale von Daphne

Das lustige ist aber, dass meine anderen zwei grossen Traumfrauen auch einfach so kamen und ich nichts dazu machen musste...Ich musste nur in die Schule gehen und da waren sie! Das muss doch auch ein weiteres Mal funktionieren! Ich denke nicht, dass man in Discos/Bars oder wo auch immer, gute Freundinnen finden kann...Eher so was für zwischendurch...Und das will ich ja net!

Celticdream schrieb:
Alles hätte zugetroffen bei dieser Begegnung, der ganze Schwafel wie man SV definieren würde. Und nun kommt mir alles vor wie ein großer Irrglaube, wie eine Riesenillussion, der ich auf den Leim gegangen bin.
Eure neue Skeptikerin/Ungläubige, wie auch immer.
LG Celtic

Hallo du :)

tut mir sehr leid...ich kann nachfühlen wie das ist.
Ein gebrochenes Herz durch einen SV ist mit das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann.
Wenn alles zugetroffen ist, dann auch der Schmerz, den man erfahren kann.
Der gehört leider sehr oft dazu, bei solchen Bindungen.
Du bist der Sache nicht auf den Leim gegangen...es ist sogar oft so, meistens, dass man durch eine SV mehr Schmerz als Glück erfährt.
Alles Liebe, dass es dir bald besser geht.

:)

Celticdream schrieb:
Tjaaa, da bin ich nun, zuerst war ich fanatisch in Sachen Seelenverwandtschaft und jetzt glaube ich an gar nichts mehr.
Der Satz gefällt mir,so musst du nur die konstruktive Seite darin sehen:
Jetzt hast du endlich die Freiheit im Denken erlangt und klebst nicht mehr in der wahren "menschlichen" Liebe fest(nur diese schmerzt), die tatsächlich nichts als Illusion darstellt.Manche empfinden dies als Verlust, aber dies ist ein Schritt vorwärts in der seelischen Entwicklung.

DEEP_CORAL schrieb:
Der Satz gefällt mir,so musst du nur die konstruktive Seite darin sehen:
Jetzt hast du endlich die Freiheit im Denken erlangt und klebst nicht mehr in der wahren "menschlichen" Liebe fest(nur diese schmerzt), die tatsächlich nichts als Illusion darstellt.Manche empfinden dies als Verlust, aber dies ist ein Schritt vorwärts in der seelischen Entwicklung.

Wenn das ein Schritt vorwärts war, dann kann ich nur hoffen dass ich nicht noch weiter vorausrenne, sonst kann ich dem Belzebub Gruß Gott sagen.

LG Celtic

liebe Celticdream

hier ein paar Worte vom Dichter Khalil Gibran:

Zwischen der Nacht und dem Morgen

"Bleibe in der Stille mein Herz
denn der Raum will dich nicht hören

Bleibe in der Stille mein Herz
die Dunkelheit lauscht nicht dem
Flüstern deiner Geheimnisse

Bleibe in der Stille mein Herz
bis zur Dämmerung
wer geduldig auf den Morgen wartet