An stille Mitleser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mich würde Deine Deutung interessieren, falls Du magst. 😊

Die ist sehr unspektakulär.
Ich war gestern bei einem Begräbnis. Der Mann einer Freundin ist gestorben. Mehr ist es nicht.
Vielleicht könnte man noch reininterpretieren, dass mir meine Freundin sehr leid tut - in ihrem Schmerz und in der Situation, in der sie jetzt ist. Und ich würde ihr gerne etwas davon abnehmen, wenn ich könnte.
Deswegen war ich vielleicht kurzfristig die Witwe - rein gefühlsmäßig.

Hi @Frl.Zizipe ,

nicht selten greifen unsere Träume Tageserlebnisse auf, um damit auf ein anderes Konfliktpotential aufmerksam zu machen, dass dann besser erkannt und verstanden werden kann. So hat deine Seele vielleicht dieses Thema zum Anlaß genommen auf ein anderes Thema, einen anderen inneren Konflikt aufmerksam zu machen????

Die gestrige Beerdigung fand ordentlich mit Gästen statt????

Hi @Frl.Zizipe ,

nicht selten greifen unsere Träume Tageserlebnisse auf, um damit auf ein anderes Konfliktpotential aufmerksam zu machen, dass dann besser erkannt und verstanden werden kann. So hat deine Seele vielleicht dieses Thema zum Anlaß genommen auf ein anderes Thema, einen anderen inneren Konflikt aufmerksam zu machen????

Was du hier versuchst, läuft unter massiver Manipulation.
Sehr schräg.

Hi @Frl.Zizipe ,

Ich hab keinen inneren Konflikt und ich weiß genau, warum ich geträumt habe, was ich geträumt habe.

Was soll ein "ordentliches" Begräbnis sein?

Hi @Frl.Zizipe ,

Akzeptiere doch ihre Deutung und Empfindungen....

Hi @Frl.Zizipe ,

Traumsymbolisch ist eine Person im Sarg erst beerdigt, also seine Persönlichkeit aus unserem Leben geschieden, wenn einer Beerdigung in der Traumhandlung stattgefunden hat. Also der Sarg in die Grube und Erde darüber geschüttet worden ist. Oder wenn man bereits vor einem Grab im Friedhof steht. Dann hat alles also seinen Abschluß begonnen. Wer sich nicht traut genau in die Traumhandlung hineinzugucken, wer da von massiven Druck spricht der angeblich damit aufgebaut wird, der ist ganz offensichtlich noch nicht reif dafür, die Traumbilder in voller Aussagekraft zu entschlüsseln. Es geht also mir darum mögliche Verwässerungen von brisanten Trauminhalten zu vermeiden. Schon heute Nacht kannst du ja einen Folgetraum, einen Korrekturtraum zu meinem Traumdeutungsversuch bekommen, der alles aufhebt, was ich innerhalb meines Deutungsversuches vermutet habe...........

Werbung:
Traumsymbolisch ist eine Person im Sarg erst beerdigt, also seine Persönlichkeit aus unserem Leben geschieden, wenn einer Beerdigung in der Traumhandlung stattgefunden hat. Also der Sarg in die Grube und Erde darüber geschüttet worden ist. Oder wenn man bereits vor einem Grab im Friedhof besteht. Dann hat alles also seinen Abschluß begonnen. Wer sich nicht traut genau in die Traumhandlung hineinzugucken, wer da von massiven Druck spricht der angeblich damit aufgebaut wird, der ist ganz offensichtlich noch nicht reif dafür, die Traumbilder in voller Aussagekraft zu entschlüsseln. Es geht also mir darum mögliche Verwässerungen von brisanten Trauminhalten zu vermeiden. Schon heute Nacht kannst du ja einen Folgetraum, einen Korrekturtraum zu meinem Traumdeutungsversuch bekommen..........
LIEST du zwischen drin AUCh mAl waS andErRe schreiben?
Sehr dreist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben