Daktari
Sehr aktives Mitglied
Was hat es mit Reife zu tun seinen Traum hier zu posten ?Wer reif genug ist, wird vielleicht seine Deckung verlassen und einen eigenen Traum posten
Deckung verlassen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat es mit Reife zu tun seinen Traum hier zu posten ?Wer reif genug ist, wird vielleicht seine Deckung verlassen und einen eigenen Traum posten
Liebe stille Mitleser
Lasst euch nicht vom Geplänkel hier abschrecken.
Habt ihr einen Traum den ihr gedeutet haben wollt, her damit
Seid aber offen für verschiedene Sichtweisen
Es ist sinnvoll einen eigenen Traum zum Verstehen zu nehmen. Das setzt natürlich auch Konfliktfähigkeit voraus. Wer reif genug ist, wird vielleicht seine Deckung verlassen und einen eigenen Traum posten. Wer sich nur theoretisch informieren möchte, der ist mit KI auch gut beraten.
Was nichts an Mühen kostet, ist nichts wert, sagt der Volksmund. @Renate Ritter hat ja die Einladung gepostet, sie kann diese Frage besser beantworten als alle anderen, vermute ich....
Spirituelle Träume verbinden einen mit "höheren" Sphären, im Idealfall mit dem Göttlichen, und sollten auch dementsprechend gedeutet werden. Sie sind keine Verarbeitungsträume.Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einer psychologischen und einer spirituellen Traumdeutung? Oder anders gefragt, was kann man sich unter einer spirituellen Traumdeutung vorstellen?
Und wenn sie gar keinen spirituellen Traum postet? Deutet Du alle Träume unterschiedslos spirituell?Hi @Sonne25 ,
Wenn du magst, dann poste doch einfach einmal einen aktuellen Traum von dir. Ich denke, dir werden bestimmt Deutungen gepostet werden, Und wenn du magst, versuche ich mich auch mit einem spirituellen Deutungsversuch einzubringen.
Träume zu posten hat mit Vertrauen zu tun, nicht mit Reife.Es ist sinnvoll einen eigenen Traum zum Verstehen zu nehmen. Das setzt natürlich auch Konfliktfähigkeit voraus. Wer reif genug ist, wird vielleicht seine Deckung verlassen und einen eigenen Traum posten.
Die kann sich auch jeder selber raus suchen.Wer sich nur theoretisch informieren möchte, der ist mit KI auch gut beraten.