An Politikkenner

Shimon,du scheinst hier im Forum ein gewisses Mass an Narrenfreiheit zu haben.
Du erhebst mir gegenüber nicht gerade unerhebliche Vorwüfe,denn der Vorwurf ich würde rechtsradikales Gedankengut verharmlosen ist nicht unerheblich,und nennst mich dazu noch einen Unverbesserlichen,bist aber nicht fähig es zu belegen.
Dein Verhalten ist milde gesagt unverschämt.

er ist Jude, er darf das
 
Werbung:
Werbung:
Meiner Meinung nach, nutzen die ganzen Verbote und Unterdrückungen überhaupt nichts, damit kann man nix verhindern. Das ist so, als ob ich ein Pflaster auf eine eiternde Wunde aufbringe ohne die Wunde zu reinigen. Nach außen hin schaut es schön aus und nach innen bereitet sich eine Blutvergiftung vor, die den ganzen Körper krank macht und schwächt. Die Wunde muss vorher gereinigt werden und das geht nur dadurch das man eine Analyse macht wie und wo der Dreck herkommt, der die Verunreinigung ans Tageslicht bringt. Aber man traut sich nicht mal die Frage zu stellen, warum es Neonazismus gibt. Es gibt abertausende von Neonazis unter uns die nach außen hin sich als loyal, demokratisch und weltoffen zeigen und nach innen den gewalttätigen Neonazis die Kraft geben ihre Taten auszuführen.



du hast sehr wohl recht - bloss die politische führung und die "unabhängige justiz" wollete/wollen es nicht wahrhaben und sind auf dem "rechten auge" blid...ob das ein "immerwährender deutscher krankheit" ist?
 
Zurück
Oben