An euch Männer da draußen !! Ihr macht mich irre!!

Oh Gott,dann soll mal einer sagen,Männer seien nicht sensibel :D Man muss ja nicht nur auf das achten,was man sagt,sondern auch noch auf die Körpersprach,damit man nicht gleich voll die olle,eingebildete ist :D Männer sind echt so anstrengend :D

Ich könnt heulen :D Und die hässlichen und dümmsten Weiber meines Umfeldes sind immer bedient,das ist doch unfair. Ich sag nicht,dass ich Megan Fox mit Einsteins Gehirn bin,aber ihr wisst,welche Art von Frauen/Mädchen ich meine...oder auch solche "Gangsta-Bräute" ,die finden die männlichen Wesen wieder interessant. Toll und ich bin wohl "LE-Uninteressanteste" ,weil ich denen sage,was ich denke :D Danke :* Männer,ich liebe euch :D

Es gibt sensible, es gibt unsensible ... und man sollte schon darauf achten, was man sagt! ... und auf Deine Körpersprache KANNST Du nicht achten, denn sie läuft von alleine ab; nur Meister in dieser Kunst können Körpersprache sprechen (Pantomimen), und auch nicht immer...

Manchmal sage ich nicht was ich mir denke, wenn es beleidigend ist!

Aber wenn für Dich ja ohnehin alles klar und in Ordnung ist, weshalb dann der Thread?

LG cerambyx

Werbung:
Nein,aber es wird sich ja wohl nichts in nächster Zeit aich ändern,wenn ichs einfach so laufen lasse und dann ist es schon zu spät ,wenn ich immer sage,ach kein Zeitdruck bin ja erst 17. Und dann dreh ich mich zum Spiegel und dann : Oh kacke ,ich bin schon 40 :D

Nein,aber es wird sich ja wohl nichts in nächster Zeit aich ändern,wenn ichs einfach so laufen lasse und dann ist es schon zu spät ,wenn ich immer sage,ach kein Zeitdruck bin ja erst 17. Und dann dreh ich mich zum Spiegel und dann : Oh kacke ,ich bin schon 40 :D

Ich glaube, dass das was Du willst am besten dann klappt, wenn man es nicht strategisch plant oder zu erzwingen versucht. Als ich in Deinem Alter war hatte ich durchaus "Verehrerinnen" und eine von denen gefiel mir auch... aber ich hab immer Angst bekommen wenn es ernst wurde und sozusagen unbewusst das sabotiert was ein Teil von mir wollte, weil ein anderer Teil zu unsicher war. Im Grunde muss man sich nur das sparen... Chancen muss man nicht herbeiführen. Nur erkennen und dann nicht sabotieren. Ist ne Zauberformel. ;)

Wobei das grad alles nichts mit meiner Anfangsfrage zu tun hat,warum Jungs finden,dass ich total arrogant und sowas bin :D
Du gehst nicht auf sie ein. Jungs mögen das.
Als Frau darfst du ihren Ausführungen lauschen: Ottomotoren, Biersorten, auch sein hippes JustinBiber-Outfit darf dich begeistern.

Nein,ehrlich,ich bin neutral
Neutralität ist deutlich zu wenig, Bewunderung ist der Joker.

blöder ... hilfsbedürftig ... Bahnhof
geht doch
:->))

Naja,ich bin auch lieber auf mich gestellt,weil ich so auch viel mehr erreiche,wenn ich etwas alleine machen darf ,ich hasse es,wenn man mir ins Wort fällt oder sowas,darum ist es gar nicht so schlimm,wenn ich keinen Partner finde,aber das,was mich stört,ist die Begründung.Würde mir jemand doch einfach sagen,dass ich zu fett oder hässlich sei ,kein Ding,aber warum ist es immer ich als Mensch!? Das macht mich so sauer! Das die gleich sofort auf mich direkt losgehen,als einfach mal zu sagen,dass ich zu hässlich oder zu dick oder so bin. Das ist nämlich nicht so mies wie das,was ich jetzt immer zu hören kriege,obwohl die mich nichtmals kennen.
sei doch froh dass du sie nicht reihenweise mühsam wegstrampeln musst (denn du bräuchtest eine andere gute Strategie wenn du deine jetzige nicht hast)

Du bist ein selbständiger Mensch, mit einem lebendigen Innenleben - da darfst du keine Harmonie mit einer Außenwelt erwarten die das nicht ist und nicht hat.

Oh Gott,dann soll mal einer sagen,Männer seien nicht sensibel :D Man muss ja nicht nur auf das achten,was man sagt,sondern auch noch auf die Körpersprach,damit man nicht gleich voll die olle,eingebildete ist :D Männer sind echt so anstrengend :D

Ich könnt heulen :D Und die hässlichen und dümmsten Weiber meines Umfeldes sind immer bedient,das ist doch unfair. Ich sag nicht,dass ich Megan Fox mit Einsteins Gehirn bin,aber ihr wisst,welche Art von Frauen/Mädchen ich meine...oder auch solche "Gangsta-Bräute" ,die finden die männlichen Wesen wieder interessant. Toll und ich bin wohl "LE-Uninteressanteste" ,weil ich denen sage,was ich denke :D Danke :* Männer,ich liebe euch :D

du isst einen Burger vor ihnen und dann drückst du vor ihnen das Mc Donalds Sackerl platt und wirfst es vor ihre Füsse und sagst: I`m lovin it!

@alys: Eine Frage an dich. Mir ist aufgefallen, dass du immer einen Fett-Grinse-Smiley hinter deine Enttäuschungssätze setzt. Warum ist das so?
Ich hab ja keine Ahnung was du für Männer kennst. Du bist 17? Dann kennst du vermutlich vor allen Dingen Männer in deinem Alter.

Ich verrate dir ein Geheimnis: die kannst du allesamt in die Tonne kloppen. Schmeiß dich an Männer ran, die mindestens 27 sind.....bei denen ist der rein hormonelle Sex-Druck nicht mehr so pregnant, und die haben meist auch schon mal unter Kummer gelitten. Genau das macht Männer reif. Ein Mann muss durch eine Frau spüren, dass er kein Superheld ist, und das sein Schwanz nicht das A un d O des Universums darstellt....dann erst wird er sensibel.
Männer werden im Gegensatz zu Frauen erst ab Mitte 20 halbwegs reif....und das ist noch optimistisch formuliert. Ab 30 wird's allerdings noch besser....
Wir Männer hinken immer hinterher. Ist auch logisch, denn es heißt: die ersten werden die letzten sein. Adam war der Erste, und heute hängt er der Eva am Rockzipfel.

Werbung:
Zurück
Oben