An euch Männer da draußen !! Ihr macht mich irre!!

Werbung:
Hallo alle liebe Kommentierer :D
Erst einmal ein dickes Danke an jeden,egal ob sen Beitrag positiv oder negativ war :D Ich habe alles in Ruhe gelesen und versucht,so wie einige sagten,mit offenen Augen durch die Welt zu laufen und mich erstmal fett über so viele Beiträge zu freuen :D Danke,dass ihr euch mit mir befasst habt :)

Tja,wie ist es heute : Ich hab mal wieder voll eins reingewürgt bekommen vom einem ,der behauptet hat ,ich sei total patzig und dumm ,weil ich ihn grundlos hasse. Aha. Erstmal mochte och ihn,jetzt nicht mehr und zweitens hat er sich das so dreist ausgedacht,dass ich patzig sei. Er war selber Schuld,er fiel mir.immer ins Wort,hat grundlos immer meine Aussagen angezweifelt und wundert sich dann,warum ich ihn anmaule!?! Was soll das bitte? Wieso bin ich wieder die dumme? Was mach ich denn falsch,wenn ich mich wehre? Ich versteh es nicht.

Mein Umfeld hab ich ebenfalls geändert und ich muss sagen,es hat sich noch immer nichts getan. Immer noch heißt es ich sei ne Zicke -.- Und wenn mich jemand nach Zukunftsplänen fragt und ich meine schildere,heißt es direkt : "Alter,geht's noch o.O" ?! Warum schreckt das Typen so ab,dass ich ein Ziel im Leben hab? Oder gerate ich nur an die falschen? Kann mal ein toller Mann sagen,was er davon hält ,wie diese Typen reagieren :D

Dann kommt die Theorie meines Fahrlehrers,ich müsse einen 5 Jahre älteren haben,weil ich die jüngeren Männer unterdrücke...da konnte ich echt nur lachen :D Ich butter keinen unter :D

Und um mich zu erklären: Ich suche nicht nach einem Freund,sondern finde es nur mies,dass Männer behaupten,ich sei arrogant und sie deshalb nocht mit mir reden. Es geht mor hoer allgemein darum,dass ich ja auch nur Freundschaften haben kann,aber dafür muss man ja auch angesprochen werden und ich will nicht immer den ersten Schritt machen :/ Nur zu behaupten,es läge an meinem Charakter,das finde ich nicht so toll. Meistens liegt es doch eh nur am Aussehen,aber ich denke schon,dass ihr Männer ehrlich seind könnt und sowas sagt :/ Es verletzt mich viel mehr ,wenn man mich direkt charakterlich angreift,als nur wegen meines Aussehens mich nicht anziehend findet^^ Das tut schon mehr weh,weil ich eigentlich immer die erste bin,zu der meine Freundinnen bei Problemen kommen und der sie vertrauen und ich selber gebe jedem eine Chancen ,egal wie er aussieht oder was andere zu ihm sagen :/ Meine beste Freundin hat auch kaum Freunde,trotzdem lieb ich sie total ,obwohl alle sagten , sie sei total scheiße. Und die ,die total oberflächlich sind,die finden die Männer total nett und sympathisch ,obwohl diese Frauen andere ausgrenzen , weil diese keinen Style haben -.- Darum bin ich auch bei denen ausgetreten,aber dafür werde ich immer noch getreten von euch Männern :D Versteht ihr denn jetzt vielleicht,was ich meine ?

Auch und zu der Frage,wie ich sein will : Ich will kein One-Night-Stand sein,ich will nämlich keinen Sex haben ,weil ich es grad brauche und einen Typen geil finde,sondern weil ich ihn liebe ^^ Obwohl ich das nicht schlimm finde,wenn andere anders denken,jeder ist halt anders und man kann sich dennoch mögen :)

Ich musste mir auch anhören ,dass ich nicht rummeckern soll,wenn einer sagt ich hätte geile Titten,tut mir leid,aber das ist für mich kein Kompliment,weil das einfach so oberflächlich ist^^ Und wenn ich das sage,bin ich wieder arrogant und eingebildet :D

Hallo erstmal :D Da komme ich wieder aus meinem Loch gekrochen :)

Ich habe eine Frage an euch Männer und an Männerversteher ! Kann es sein,dass ich die schwarzeste Aura der Welt hab oder so ?? Immer werden alle meine Freundinnen von irgendwelchen Typen angebaggert , nur ich nicht ! Das ist nicht das Problem,sondern der Grund, den sie nennen : Die Typen behaupten zu meinen Freundinnen, dass ich total arrogant und egoistisch bin und sie von oben herab behandle , oder sie als Idioten darstelle o_O Was weiß ich,was die noch so labern o_O

Aber jetzt mal ernst: Ich bin überhaupt nicht so und ich mag Männer ,aber die denken,dass ich sie fertig machen will und darum wollen die mich nicht ansprechen ,weil sie denken ,dass ich mich mit denen verbal kloppe :/ Aber wieso ? Ich bin weder mega schlau,noch rede ich arrogant oder fühle mich endgeil und außerdem hab ich weder Modelmaße,noch sehe ich aus wie eins o_O

Woran liegt das? Warum denkt ihr Männer das,bzw. nicht bei mir,sondern wann denkt ihr sowas allgemein bei einer Frau ? Bei welchen Signalen von ihr ? Hab ich ne Kommunikationsstörung oder so ? Ich weiß nicht,warum ihr das von mir denkt o_O

Danke im Vorraus :)

lg
alys

der Großteil der Männer sind ja Idioten.also wo liegt das Problem?

@alys
du bist ja schon ein wüstes Früchtchen ((<-:
aber ich würde sagen, bleib wie du bist und es wird sich der richtige finden.

Habe etwas Nachsicht mit der Welt.

die schwarze Farbe steht für Empfängnis, und das ist gut, die eigene Psyche aber sehnt sich auch nach Licht, und das ist bei jungen Männern genauso.

Innerhalb dieses Lichtstreben sollte es zur Erleuchtung kommen, dass schafft man aber nicht über die Egoismen, auch wenn die Mesoterik ein Brücke bildet, ist die Esoterik die reine kosmische ständige Bewegung, und das Ziel.

Es gibt eine Schwärze die von rot verschmiert ist, das symbolisiert die tierischen Instinkt, den wir alle in uns tragen, Yoga, Religion, Tantrische Wissenschaften helfen diesen tierischen Instinkt greifbar zu machen damit das Leben nicht zur Schiene wird, und alle die was von uns wollten mussten sich wie ein Zug an die Schiene halten, das ist das rot.

Das nennt man eigentlich ALchemie, die kosmischen Kräfte der Planeten die Bezugspunkte im Körper haben in dein Körper einzuarbeiten, leider haben wir die Vorstellung vom Ich, und statt der energetischen Persönlichkeit, bilden wir eine falsche aus.

Es gibt auch die Empfängnis auf dem sogenannten zweiten Lebensweg, denn zuerst muss man sich selbst kennenlernen, eigentlich sind es Wenigere können sofort mit Beziehung erfolgreich starten

Es gibt die schwarzrote Empfängnis und die reine schwarze Empfängnis.

Universelle Grüße

Werbung:
Hallo erstmal :D Da komme ich wieder aus meinem Loch gekrochen :)

Ich habe eine Frage an euch Männer und an Männerversteher ! Kann es sein,dass ich die schwarzeste Aura der Welt hab oder so ?? Immer werden alle meine Freundinnen von irgendwelchen Typen angebaggert , nur ich nicht ! Das ist nicht das Problem,sondern der Grund, den sie nennen : Die Typen behaupten zu meinen Freundinnen, dass ich total arrogant und egoistisch bin und sie von oben herab behandle , oder sie als Idioten darstelle o_O Was weiß ich,was die noch so labern o_O

Aber jetzt mal ernst: Ich bin überhaupt nicht so und ich mag Männer ,aber die denken,dass ich sie fertig machen will und darum wollen die mich nicht ansprechen ,weil sie denken ,dass ich mich mit denen verbal kloppe :/ Aber wieso ? Ich bin weder mega schlau,noch rede ich arrogant oder fühle mich endgeil und außerdem hab ich weder Modelmaße,noch sehe ich aus wie eins o_O

Woran liegt das? Warum denkt ihr Männer das,bzw. nicht bei mir,sondern wann denkt ihr sowas allgemein bei einer Frau ? Bei welchen Signalen von ihr ? Hab ich ne Kommunikationsstörung oder so ? Ich weiß nicht,warum ihr das von mir denkt o_O

Danke im Vorraus :)

lg
alys

also wenn du gleich mehrere brauchst könnte es schwierig werden ansonsten ...wartet dein deckel irgendwo und wenn du ganz mutig bist...dann macht das auch ....klapp..und schon isser drauf...:)

Zurück
Oben