An die Männer

An die Frauen (in diesem THread)

AN DIE MÄNNER ist dieses Thema übertitelt, und überwiegend quaken Frauen ihren Senf dazu. Quassellaberschnatterbesserwiss ....

Hey, könnt ihr nicht mal die Männer mit einem Thema unter sich lassen? Müsst ihr ständig mit eurem Moral- und Liebesgesülz dazwischenquaken?

Frauen haben z. T. Probleme, die sie NUR mit anderen Frauen bereden möchten und Männer haben z. T. Probleme die sie NUR mit Männern bereden wollen.

Frauen sind doch die, die am meisten kreischen wenn ihre Wünsche und Bedürfnisse nicht ernst genommen werden, wie ernst nehmt ihr eigentlich die Männer ... und ihre Wünsche (hier lediglich nach einem Gespräch unter Männern)?

R.

Werbung:
An die Frauen (in diesem THread)

AN DIE MÄNNER ist dieses Thema übertitelt, und überwiegend quaken Frauen ihren Senf dazu. Quassellaberschnatterbesserwiss ....

Hey, könnt ihr nicht mal die Männer mit einem Thema unter sich lassen? Müsst ihr ständig mit eurem Moral- und Liebesgesülz dazwischenquaken?

Frauen haben z. T. Probleme, die sie NUR mit anderen Frauen bereden möchten und Männer haben z. T. Probleme die sie NUR mit Männern bereden wollen.

Frauen sind doch die, die am meisten kreischen wenn ihre Wünsche und Bedürfnisse nicht ernst genommen werden, wie ernst nehmt ihr eigentlich die Männer ... und ihre Wünsche (hier lediglich nach einem Gespräch unter Männern)?

R.

Ich habe mich ehrlich an meine männlichen Anteile gehalten ...:D

Namasté:)

nunja vieleicht ist der moezart ja moslem, vieleicht auch nicht. polygamie gibt es allerdings trotzdem in jeder konstelation von mann und frau. das hat im wesentlichen nichts mit offen beziehungen zu tun und auch nichts mit swingen oder gruppensex allgemein.

wo moezart selbst steht ist mir aber nicht so recht klar. geht es dir um eine mehrpersonen partnerschaft oder einfach nur um sex ausserhalb der beziehung. ich denke das ist ein wesentlicher punkt.

fakt ist, dass beziehungen nur funktioneren, wenn sich alle partner, egal wieviele, gegenseitig respektieren und zuneigung empfinden. das hier ständig angeprangerte pascha verhalten ist meiner ansicht nach auch wieder ein eigener fall. ich denke dabei ist sehr wohl zu diffrezenieren, denn es macht einen unterschied ob man sich ein rudel huren hält oder ob man sich gemeinsam und gegeseitig liebt.

des verbot bi- und polygamer beziehungen gilt ausschließlich im sinne der staatlich anerkannten ehe. zuwanderen die bereits mit mehreren ehepartner einwandern, können ihr recht auf annerkennung der ehe vor gericht geltend machen. denn die eheform ist kulturgut. man kann nun sagen alle sollen sich anpassen, aber das ist meiner meinung nach nicht tollerant und auch nicht fortschrittlich.

das hier hauptsächlich frauen schreiben wundert mich nicht. statistisch gesehen interessieren sich mehr von ihnen als männer für den esoterik bereich.

was man in jedem fall tun kann ist die wünsche des anderen respektieren und abwägen wo zurückhaltung angemessen ist. dennoch kann niemand erwarten es wäre sein recht zu verlangen, dass jemand sich an diktate zu halten hat. in diesem sinne wäre die freiwillige bereitschaft, dass heißt ohne das druckmittel eingesetzt werden, die einzige und wertvollste entscheidung.

so kompliziert seh ich das nicht,es reicht eben nie,gegebenes ist da also mach ich mich auf die jagd,sehe es eher als normalität.

hallo männer, seid locker, entspannt euch ein bisschen. wenn die frauen mit busen und po wackeln, schaut nicht hin.
sie tun es ja nur für die männlichen anteile in sich. sie sind ja nicht angewiesen auf uns, sondern kommen gut zurecht.
gehn wir statt dessen lieber fussballschauen und ein bierchen trinken. oder vielleicht über politik palavern.
und wenn wir das schaffen, können wir behaupten spirituell zu sein, denn wir sind nicht fremdgegangen.

lg winnetou:D

Werbung:
Zurück
Oben