An die Männer

Werbung:
Danke für eure Zeilen, auch euch katnim und lichthelfer und Urajup.
Lichthelfer beschreibt in seinen letzten zeilen der ursprung meines gefühls am treffendsten.

kann das bedürfnis, resp der gedanke daran "kanalisiert" werden. "stört" dieses bedürfnis euch monogamen männer? wie geht ihr im alltag damit um?

Ich denke es "stört" Männer wie Frauen ...

Im Alltag kann Mann/Frau sich helfen indem er/sie die Gedanken auf andere Wichtigkeiten lenkt ...mit der Zeit stellt sich Übung ein .

Hilfreich ist auch ein Hobby , sowie ein Handwerk oder eine Bastelei ...Sport , also körperliche Betätigung , welche deinen Geist auch beschäftigt.

auch Meditation kann sehr hilfreich sein ...
ich wünsch dir Erfolg und ein wohliges Familienleben ...
Segen
die Fee:)
+

Ich denke es "stört" Männer wie Frauen ...

Im Alltag kann Mann/Frau sich helfen indem er/sie die Gedanken auf andere Wichtigkeiten lenkt ...mit der Zeit stellt sich Übung ein .

Hilfreich ist auch ein Hobby , sowie ein Handwerk oder eine Bastelei ...Sport , also körperliche Betätigung , welche deinen Geist auch beschäftigt.

auch Meditation kann sehr hilfreich sein ...
ich wünsch dir Erfolg und ein wohliges Familienleben ...
Segen
die Fee:)
+

Alles Flucht und Verdrängung.

Lieben gruss
Paulus

Upps! Bitte entschuldige meine allzu heftige Reaktion. :blume::blume::blume:
Und lass dich nicht als bös erklären, das ist dein gutes Recht, dich bei einem so heiklem Thema rauszuhalten.
:umarmen:

Da bin ich zum Glück weit von entfernt das ich die Böse bin!
Wer ist in der Lage?
Wer ist schon gut und wer ist böse?
Letztendlich müssen die Menschen immer in der jeweiligen Situation mit dieser Leben und wenn sie mich anständig um meine Meinung fragen würden, eine ehrliche Meinung wissen wollten, ja dann ....

Werbung:
Zurück
Oben