An die Männer

Aber diejenigen mit polygamen Gedanken, die liebst du nicht, oder? Ich stelle die Frage jetzt einfach nochmal, weil du sie wohl überlesen hast: Wo kommen die Gedanken an Polygamie her??? Mich würde deine Theorie interessieren. Du sagst, dass du selbst keine solche Gedanken hast. Aber vielleicht hast du ja eine Theorie, wo sie bei anderen herkommen??? Warum findet Gott (deine Sicht von Gott) Polygamie bei unseren Vorfahren, den Äffchen, ok und bei uns nicht????

Ich frage mich gerade, warum soll Gott die Polygamie nicht gut heißen wo er den Menschen den freien Willen läßt?

Werbung:
die verletzung entsteht nicht erst durch das fremdgehen, sondern war schon vorher da.
die meisten beziehungen haben das potential zur untreue, weil sie auf gegenseitiger abhängigkeit aufgebaut sind.

manche paare schaffen es durch offenheit und ehrlichkeit die probleme auszuräumen, die meisten aber nicht.

lg winnetou:)

:thumbup:

man sollte es sich mit dem partner ausmachen was man mit anderen leuten "tun darf". da sollte gleiches recht für alle gelten!
ich für meinen teil bin der meinung dass sich jeder partner zusammenreißen muss mit der treue sonst kann man die beziehung beenden.
an die polygamie-träumer: seid froh dass ihr wenigstens einen partner habt oder wie würdet ihr euch mit keinem partner fühlen? und mithilfe vorhandener finanzieller mittel polygamische zustände durchsetzen ist unterste schublade!

wie viele partner sich zusammen schließen is doch eigentlich egal. im übrigen heißt das auch das alle partner sich gegenseitig unterstützen und zusammenleben. polygamie ist wie die jugendliebe ein natürliches element des menschseins.

fremdgehen ist was vollkommen anderes als zusammenleben.

wie viele partner sich zusammen schließen is doch eigentlich egal. im übrigen heißt das auch das alle partner sich gegenseitig unterstützen und zusammenleben. polygamie ist wie die jugendliebe ein natürliches element des menschseins.

fremdgehen ist was vollkommen anderes als zusammenleben.

Wer sich polygamistisch verhält soll ins Tierreich zurückwandern und sich noch gegenseitig lausen.

man sollte es sich mit dem partner ausmachen was man mit anderen leuten "tun darf". da sollte gleiches recht für alle gelten!
ich für meinen teil bin der meinung dass sich jeder partner zusammenreißen muss mit der treue sonst kann man die beziehung beenden.
an die polygamie-träumer: seid froh dass ihr wenigstens einen partner habt oder wie würdet ihr euch mit keinem partner fühlen? und mithilfe vorhandener finanzieller mittel polygamische zustände durchsetzen ist unterste schublade!

Ja, zusammenreissen od. sich trennen wenns, aus welchen Gründen auch immer, nicht passt.
Mit ein bisschen Glück kann man ja Freunde bleiben, es ist ehrlicher reinen Tisch zu machen u. sich trennen ehe man den Partner durch fremdgehen in seiner Seele verletzt. Wobei es zu "Freunde bleiben" eine Zeitlang (Monate, Jahre) Abstand voneinander braucht, ehe diese Freundschaft möglich ist, denk ich mal.
Ich für meinen Teil reiss mich momentan zusammen u. hoffe wieder zu meinem Partner zurückzufinden, er ist ein sehr liebenwerter Mensch u. trägt keine Schuld an meinem jetzigem Zustand (den er nicht mal ahnt) (od. vielleicht lässt er sich aus Liebe nix anmerken).

Oder Leben und Leben lassen !
Gibt es ja auch die Menschen nicht sprechend über die Neigung zur Polygamie .
Man stelle sich vor man sitzt im Flugzeug und fliegt Richtung Dschungel will Urlaub machen.
Niemand spricht ein Wort, aber man laust sich weil man dahin gehört :ironie:

Wievielen Menschen begegnen wir mit dieser Gesinnung und wissen es nicht ?

Werbung:
Ich frage mich gerade als ich die Worte von Lele gelesen habe, ob Frauen Rechte haben, die die Männer nicht haben?
Leider scheine ich immer wieder von sehr feigen Frauen umgeben zu sein!
Sie wollen sich trennen dann doch nicht.
Haben einen neuen, trennen sich dann nicht weil sie den passenden Mumm nicht in der Hose haben und dann gehen sie her und fragen ihren Mann ob er nicht auch für eine offene Ehe wäre ...
Sie wäre dabei ....
Nicht erwähnend das sie es zumindest schon lange lebt ...

Zurück
Oben