An alle Sternensaaten

Den Berichten von Menschen muss man natürlich Glauben schenken, denn behaupten kann man alles. Sie können es ja auch aus psychologischen oder finanziellen Gründen derart kundtun.
Zitat: Alice

Liebe Alice,
natürlich ist alles möglich. Ich frage dich aber: Warum müssen immer die Ufogläubigen oder die Menschen, die an Außerirdische glauben, Beweise antreten oder darlegen? Ich hätte auch gerne mal den Gegenbeweis, dass es keine Ufo oder Außerirdische geben kann. Wie sieht es denn damit aus ???

Viele Sachen kann man bislang noch nicht beweisen, was aber nicht unweigerlich heißen muss, dass sie nicht existent sind. Für vieles ist die Zeit noch nicht reif und bei diesem Satz höre ich schon wieder die Gegenseite sagen: Ja, dann kommen die wieder mit solchen Sätzen..............

Es ist wie es ist und auch die Gegner werden die positive Entwicklung nicht aufhalten können. Würdet ihr euch ( das ist jetzt allgemein gehalten ) etwas mehr mit der ganzen Thematik beschäftigen, würdet ihr interessante Einblicke gewinnen und sehr vieles in Frage stellen, doch momentan schwimmen noch sehr viele auf der Welle mit " alle Esoheinis haben einen an der Klatsche" und wenn man dann schreibt: Ihr kennt nur die Wahrheit nicht, dann gilt man schnell als überheblich und arrogant. Schade, muss ich immer wieder sagen.Wir sind gar nicht solche Spinner, wie allgemein gedacht. Natürlich gibt es auch unter uns welche --genau wie bei euch auch.

Ich kann euch nur sagen: Lest euch die Beiträge von dere durch und ihr erfahrt sehr viel Wahres, von ihm könnt ihr wirklich viel lernen ( das meine ich nun auch nicht wieder überheblich, sondern ehrlich ). Er bringt es für mich super auf den Punkt.

Zum Thema Orbs: Es gibt sie wirklich, ich fotografiere sie oft, habe eine Liebe zu ihnen entwickelt und sie sind kein "Kamera - Defekt" oder sonstiges. Sie haben eine ganz andere Struktur als irgendwelche Spiegelungen oder ähnliches. Warum wird oft alles Neue von vornherein abgelehnt und als Unsinn abgelegt ??? Das klingt für mich nach Steinzeitverhalten, die hätten auch alle für irre erklärt, wenn man ihnen damals erzählt hätte, das man irgendwann auf ein viereckiges Teil drückt und "die Sonne" solange scheint, wie man es möchte.

Leben heißt Veränderung, heißt ständiges Weiterentwickeln und warum sollen da nicht auch Wesen von anderen Planeten dazugehören ?

LG
Mareia
Ich bin eine Sternensaat, wie man sieht vom Planeten Dagobah... ich habe den Auftrag, dir, liebe Mareia, bei deinem Aufstieg zu helfen.

Da Geld nur eine Illusion ist, u. für den Aufstieg nicht notwendig ist, bitte ich dich um deinetwillen, mir dein ganzes Erspartes auf die Konto nr. 0815 - 4711 - 00- 2012 zu überweisen

du tust dir damit gutes!

Ich danke dir u. erwarte dich ..

Beweise, brauchst ja keine.. also ich freue mich auf dein Erspartes :lachen:

:ironie:

Werbung:
Also ich fühle mich auf der Erde ansich sehr wohl. Nur die Gesellschaft und ihre Art zu leben, die ist für mich einfach nicht verständlich.
Ich weiss nicht wieso viele in Macht, Geld und Egomanie die Erfüllung ihres Lebens sehen.
Warum ist die Gesellschaft so getrimmt, daß Erfolg = egmanischer Klau der Ausgeglichenheit auf Kosten anderer ist.
Warum sind da noch viele stolz drauf?

Ja, warum ... Momentan ist es halt so, es ändert sich aber und zwar ganz rasch (für menschliche Verhältnisse). Wenn so genannte "Sternensaaten" hier auf der Erde sind, dann wohl nur deshalb, um die Verhältnisse hier zu ändern - und zwar zum Positiven.

Ich bin eine Sternensaat, wie man sieht vom Planeten Dagobah... ich habe den Auftrag, dir, liebe Mareia, bei deinem Aufstieg zu helfen.

Da Geld nur eine Illusion ist, u. für den Aufstieg nicht notwendig ist, bitte ich dich um deinetwillen, mir dein ganzes Erspartes auf die Konto nr. 0815 - 4711 - 00- 2012 zu überweisen

du tust dir damit gutes!

Ich danke dir u. erwarte dich ..

Beweise, brauchst ja keine.. also ich freue mich auf dein Erspartes :lachen:

:ironie:

Ich hätte da ein schickes fünfstelliges Bankminus anzubieten.....
Nimmst das auch???:)
Wie war noch schnell Deine Konto Nr. ??;)

Ja, warum ... Momentan ist es halt so, es ändert sich aber und zwar ganz rasch (für menschliche Verhältnisse). Wenn so genannte "Sternensaaten" hier auf der Erde sind, dann wohl nur deshalb, um die Verhältnisse hier zu ändern - und zwar zum Positiven.

Wobei ich immernoch bezweifle, daß die Menschen es lernen, ohne daß das Gesellschaftssystem vorher komplett kollabiert.
Ich denke die Menschen werden erst anfangen umzudenken, wenn sie vor eine in ihren Strukturen zusammenbrechende Gesellschaft gestossen werden.

Ein Umdenken ohne vorherige Note wäre schön, ist aber bisher so noch nie zu Stande gekommen.

Maitri

An alle Sternensaaten
Hey ihr lieben Brüder und Schwestern

ich weiss wir alle hatten ein schweres Leben
wir haben uns hier nie wohl gefühlt
wir haben Minderwertigkeitskomplexe bekommen, weil wir anders waren
wir haben uns oft gefragt was mit uns denn falsch ist
wir waren oft verwirrt und verzweifelt, weil wir unter sehr hatherzigen Wesen leben
und wir könne vieles nicht nachvollziehen wie andere handeln
wir haben nie "dazugehört", wir haben es uns und den anderen höchstens vorgemacht.

Das hier ist ein Lied für euch, damit ihr wieder wisst wer und was ihr seid...

Hi Maitri,

deine Worte sind für mich sehr schön definiert. Sie haben mich gleich angeregt etwas dazu zu schreiben.
Noch eine Frage dazu, was willst du damit bezwecken ?
Aus meiner Sicht liest es sich so das dich nach deinen Sternengeschwister sehnst. Wir sehnen ja uns alle nach Erlösung von unseren Problemen, und unsere Sternengeschwister können uns helfen !!! Wenn wir sie nur darum bitten, es wird für dich vielleicht nicht so offensichtlich sein, sei dir aber sicher irgendwie werden sie dir, uns helfen . Ja sie warten sogar darauf nach Hilfe gefragt zu werden. Erst durch unsere Bitte sind sie auch fähig uns zu helfen, also immer schön weiter bitten.
Unsere Sternengeschwister helfen uns soweit sie es dürfen, jedoch hindert sie, unser kollektives Bewußtsein. Da noch zu sehr Machtgieriges Denken in unserer Welt herrscht, solange können sie uns nicht direkt helfen. Nur durch einzelne Menschen wie durch dich sind sie fähig dazu, indirekt zu helfen.
Ich hoffe und bitte auch das wir als kollektives Bewußtsein uns zur bedingslosen Liebe entwickeln. Wenn wir soweit sind werden sie sich auch zeigen...
Bedingslose Liebe ist für mich Verständnis, Vergebung und Wahrheit.
Wir sind auf den richtigen Weg, es ist für mich nur noch eine Frage der Zeit.
Es ist für mich der richtige Weg weil ich die ganzen Veränderungen sehe. Es gibt das Frauenwahlrecht, Tiere haben Rechte, weniger große Krieg, viele Regierungen haben sich zum Positiven entwickelt, immer mehr Menschen die sich nach innen wenden um ihre Antworten zu bekommen...
Auf das wir mit unseren Sternengeschwistern eine baldige große Loveparade feiern können :banane:

Hi Maitri,

deine Worte sind für mich sehr schön definiert. Sie haben mich gleich angeregt etwas dazu zu schreiben.
Noch eine Frage dazu, was willst du damit bezwecken ?
Aus meiner Sicht liest es sich so das dich nach deinen Sternengeschwister sehnst. Wir sehnen ja uns alle nach Erlösung von unseren Problemen, und unsere Sternengeschwister können uns helfen !!! Wenn wir sie nur darum bitten, es wird für dich vielleicht nicht so offensichtlich sein, sei dir aber sicher irgendwie werden sie dir, uns helfen . Ja sie warten sogar darauf nach Hilfe gefragt zu werden. Erst durch unsere Bitte sind sie auch fähig uns zu helfen, also immer schön weiter bitten.
Unsere Sternengeschwister helfen uns soweit sie es dürfen, jedoch hindert sie, unser kollektives Bewußtsein. Da noch zu sehr Machtgieriges Denken in unserer Welt herrscht, solange können sie uns nicht direkt helfen. Nur durch einzelne Menschen wie durch dich sind sie fähig dazu, indirekt zu helfen.
Ich hoffe und bitte auch das wir als kollektives Bewußtsein uns zur bedingslosen Liebe entwickeln. Wenn wir soweit sind werden sie sich auch zeigen...
Bedingslose Liebe ist für mich Verständnis, Vergebung und Wahrheit.
Wir sind auf den richtigen Weg, es ist für mich nur noch eine Frage der Zeit.
Es ist für mich der richtige Weg weil ich die ganzen Veränderungen sehe. Es gibt das Frauenwahlrecht, Tiere haben Rechte, weniger große Krieg, viele Regierungen haben sich zum Positiven entwickelt, immer mehr Menschen die sich nach innen wenden um ihre Antworten zu bekommen...
Auf das wir mit unseren Sternengeschwistern eine baldige große Loveparade feiern können :banane:

jaja, LOVE and PEACE, aber das hatten wir ja schon ...

Ach die Welt wird ja so schön...wir brauchen nur auf die Sternensaaten zu warten, die ändern natürlich alles..

Doch auch der Messias wurde mit falschen Hoffnungen erwartet u. auch teilweise verkannt...

Zitat von pommesfritzl

jaja, LOVE and PEACE, aber das hatten wir ja schon ...

Ach die Welt wird ja so schön...wir brauchen nur auf die Sternensaaten zu warten, die ändern natürlich alles..

Doch auch der Messias wurde mit falschen Hoffnungen erwartet u. auch teilweise verkannt...

Da haste mich etwas falsch verstanden. Wir müssen nicht auf unsere Sternengeschwister warten sondern sie warten auf uns. Wir selbst sind es die sich verändern müssen, um Love und Peace zu erreichen...
Während sie warten sind sie aber fähig uns zu helfen wenn wir sie nur darum bitten !!!
Genauso kann man auch Engel darum bitten, einem zu helfen ...
Liebevolle Wesen aktzeptieren alle Entscheidungen aber sie zwingen sich nicht auf...

Werbung:
Hi beatfreak

Ich habe den Beitrag ursprücnglich in 3 anderen Foren gesetzt und ihn dann nach einigem zögern auch hierrein. Eigentlich war es eher so gedacht dass die Menschen die sich angesprochen fühlen das Lied mit Humor aufnehmen, und sich ein bisschen freuen.

Wenn sie sich von meinem Text berührt fühlen, umso schöner. Viele Sternis haben ein bisschen Aufbau hier und da nötig.

Wie man sieht platzt hier aber aus einigen Menschen die sich ja eigentlich nicht angesprochen waren (und ich frage mich warum sie dann so viel über das Thema schreiben und so ganz genau wissen warum es dieses Phänomen gibt) hier die volle Palette an Vorurteilen, dass es nur um Geld geht, wir das brauchen um uns in eine Fantasie Welt zu flüchten, dass alle Sternensaaten sich einreden dass alles nur Licht und Liebe ist und bla... und sind dann eigentlich diejenigen die etwas aufbauschen und ein grosses Ego Dings daraus machen anstatt zu schmunzeln und sich dann mit was sinnvollerem zu beschäftigen.
Ironisch dass sie sich selbst spiegeln, weil es scheint ja wohl das Ego zu sein was dann unbedingt darstellen muss dass etwas das nicht in sein Weltbild passt falsch sein muss, und es ja nicht anders sein kann dass dahinter auf der einen Seite kluge Geldmacher und auf der anderen Seite "arme schwarze Kater" stehen, die dann naiv und dumm all ihr Geld den fantasivollen Geldmachern geben, die eine Lücke auf dem Esomarkt ausbeuten. Mehr KANN es ja nicht sein wenn sich die entsprechenden Menschen damit identifizieren. Lach

Schön dass es auch einige gibt die da offener sind und nicht etwas nur ausschliessen weil sie nicht dran glauben.

@ Pommes

Wir ändern schon was. Aber ich habe noch nirgendwo gelesen dass jemand auf uns warten soll oder wir im Alleingang die Welt retten. Jeder ändert was, wenn er sich ändert (ich weiss keine grosse Weisheit, aber es sei trotzdem gesagt).

Ich kenne keine einzige Sternensaat, keinen Lichti und überhaupt niemanden der behauptet er würde andere "retten". Ich kenne auch keinen der dadurch reich geworden ist.

@ alle die das schlecht machen wollten

Ich weiss nicht mit was ihr euch so beschäftigt, aber ich nehme an da ihr in einem Esoterikforum seid mit irgendeiner Form von Esoterik.
Lest bitte mal alle die Vorurteile durch die hier im Thread in Bezug auf Sternis stehen durch. Und wendet sie auf euer eigenes Gebiet an. Ich wette es gibt eine Menge Menschen die würden genau das gleiche über Schamanen, Reiki, Energiearbeit, Rosenkreuzer, Hermetik, Wicca usw. sagen.
Da seid ihr dann auch anderer Meinung, einfach weil ihr es erfahren habt.

:kuesse:

Zurück
Oben