pommesfritzl
Neues Mitglied
*******************************************************Den Berichten von Menschen muss man natürlich Glauben schenken, denn behaupten kann man alles. Sie können es ja auch aus psychologischen oder finanziellen Gründen derart kundtun.
Zitat: Alice
Liebe Alice,
natürlich ist alles möglich. Ich frage dich aber: Warum müssen immer die Ufogläubigen oder die Menschen, die an Außerirdische glauben, Beweise antreten oder darlegen? Ich hätte auch gerne mal den Gegenbeweis, dass es keine Ufo oder Außerirdische geben kann. Wie sieht es denn damit aus ???
Viele Sachen kann man bislang noch nicht beweisen, was aber nicht unweigerlich heißen muss, dass sie nicht existent sind. Für vieles ist die Zeit noch nicht reif und bei diesem Satz höre ich schon wieder die Gegenseite sagen: Ja, dann kommen die wieder mit solchen Sätzen..............
Es ist wie es ist und auch die Gegner werden die positive Entwicklung nicht aufhalten können. Würdet ihr euch ( das ist jetzt allgemein gehalten ) etwas mehr mit der ganzen Thematik beschäftigen, würdet ihr interessante Einblicke gewinnen und sehr vieles in Frage stellen, doch momentan schwimmen noch sehr viele auf der Welle mit " alle Esoheinis haben einen an der Klatsche" und wenn man dann schreibt: Ihr kennt nur die Wahrheit nicht, dann gilt man schnell als überheblich und arrogant. Schade, muss ich immer wieder sagen.Wir sind gar nicht solche Spinner, wie allgemein gedacht. Natürlich gibt es auch unter uns welche --genau wie bei euch auch.
Ich kann euch nur sagen: Lest euch die Beiträge von dere durch und ihr erfahrt sehr viel Wahres, von ihm könnt ihr wirklich viel lernen ( das meine ich nun auch nicht wieder überheblich, sondern ehrlich ). Er bringt es für mich super auf den Punkt.
Zum Thema Orbs: Es gibt sie wirklich, ich fotografiere sie oft, habe eine Liebe zu ihnen entwickelt und sie sind kein "Kamera - Defekt" oder sonstiges. Sie haben eine ganz andere Struktur als irgendwelche Spiegelungen oder ähnliches. Warum wird oft alles Neue von vornherein abgelehnt und als Unsinn abgelegt ??? Das klingt für mich nach Steinzeitverhalten, die hätten auch alle für irre erklärt, wenn man ihnen damals erzählt hätte, das man irgendwann auf ein viereckiges Teil drückt und "die Sonne" solange scheint, wie man es möchte.
Leben heißt Veränderung, heißt ständiges Weiterentwickeln und warum sollen da nicht auch Wesen von anderen Planeten dazugehören ?
LG
Mareia
Ich bin eine Sternensaat, wie man sieht vom Planeten Dagobah... ich habe den Auftrag, dir, liebe Mareia, bei deinem Aufstieg zu helfen.
Da Geld nur eine Illusion ist, u. für den Aufstieg nicht notwendig ist, bitte ich dich um deinetwillen, mir dein ganzes Erspartes auf die Konto nr. 0815 - 4711 - 00- 2012 zu überweisen
du tust dir damit gutes!
Ich danke dir u. erwarte dich ..
*******************************************************
Beweise, brauchst ja keine.. also ich freue mich auf dein Erspartes

