An alle Empathen!...Hellsichtigen/Hellfühligen unter uns!

Mein Geistführer sagt, daß ich nicht sagen soll, was er gesagt hat

:zauberer1

wow - ich erleb ja immer wieder geistführer, die neben menschen stehen, und, wenn die menschen wat erzählen, ständig mit dem koppe schütteln und dazu sagen "nääääää, is niiiich waaaaaahr...dit hab ich ja gaaa nich gesacht... nenenene"
ja, datt jibbet janz oft...

:)

Werbung:
Wer auch immer dieses manipulative Spiel angefangen hat- er/sie hat es gut gemacht.
Denn- das eigentliche Thema ist völlig untergegangen und es wird nur aufeinander rumgehackt. Geht es hier wirklich um die ein oder andere Kompetenz oder um unfreundliche Gegenmeinungen oder um einen User, der ziehmlich despektierlich über Andere denkt/spricht oder worum geht es nun eigentlich noch?
Ich muss gestehen, dass mich diese Art der Diskusion nicht wirklich überzeugt.
Aber vielleicht können wir ja zu einer etwas moderateren Diskusionsform zurück finden!!??

Boah, son Schiedsrichter hat jetzt hier gerade noch gefehlt .... :rolleyes:

und übrigens: wasn eigentlich fürn "Thema"?

Also was mich betrifft, so hatte und habe ich koi Zipfele Lust zu auch nur IRGENDner Art von Diskussionsform zu diesem "Thema" zurückzu.... finden.
(Was heißt eigentlich hier: "...zurückFINDEN?^^" An genau welcher Stelle haben wir die denn eigentlich "verloren" ^^?))

Kannst ja gerne deine - bitte schön: NUR empathische, absolut OBJEKTIVE (!) und hellsichtig-hellfühlige Expertenmeinung **1**)
zu einem "User" sagen, den hier keiner kennt und über den und dessen Befindlichkeiten und Beweggründe - man mag es nennen wie man will - letztendlich nur spekuliert werden kann. Alles andere is für mich Augenwischerei.

Nix "hellfühlig" und son Käse. Außerdem isses eigentlich Schnee von gestern oder von vorgestern oder vielmehr schon von letzter Woche.
Aber wers halt braucht .... :rolleyes:

Scheint ja doch einiges an Resonanz hervorgerufen zu haben, dass man ihm jetzt a posteriori noch so viel Aufmerksamkeit schenken will oder muss :)

Bye, all ihr wahren und einzig objektiven Hellfühligen und wahren und einzigen Lichtjünger und -bringer hier ..... :D

**1**)
Grundgütiger! Wasn Versprecher :D - nee, eben KEINE (subjektive) "Meinung", sondern NUR eine 100% feststehende, an ähm ... *Dingsbumsen's* unumstößlich wahre Einschätzung der Person 100% angelehnte EXPERTISE (sorry, wie konnte ich nur auch noch anempfehlen, eine vernachlässigbare und wiederum nur löschenswerte "Meinung" mehr hier abzugeben ....)
:zauberer1

wow - ich erleb ja immer wieder geistführer, die neben menschen stehen, und, wenn die menschen wat erzählen, ständig mit dem koppe schütteln und dazu sagen "nääääää, is niiiich waaaaaahr...dit hab ich ja gaaa nich gesacht... nenenene"
ja, datt jibbet janz oft...

:)

das war auch ironisch gemeint ;)

der adressat hat es seiner art gemäß geschluckt

@ man muss es zwar nicht ganz so ausdrücken wie limerick - aber es gab tatsächlich noch nie ein diskutiertes thema, da jede diskussion über einen fragwürdigen handlungsaufruf versucht wurde abzuwürgen.

dieses abwürgen war der schlussaufhänger

alles andere ist beiläufiges geplänkel

wenn man zum thema (zurück) kommen möchte steht wieder zur frage wieso man den "teufel mit beelzebub" austreiben möchte - und vor allem - WAS eigentlich?

Zunächst einmal, finde ich es irgendwie merkwürdig, dass es viele User gibt- die sich Gedanken machen über die gesehenen Bilder
-sie irgendwie verarbeiten wollen -
und gleich mundtot gemacht werden, aller...."sind gelöscht und jetzt gebt Ruh`"!:confused:

Das ist Schwach, echt schwach. Aus den Beiträgen, sind diese Bilder vieleicht gelöscht, aber in den Köpfen der Menschen läßt es sich eben nicht so einfach LÖSCHEN und gut ist....

Deshalb finde ich es ebenso merkwürdig, wenn wer daher kommt und sich aufregt, dass da noch drüber geredet...oder meinetwegen geschrieben wird.

Das waren -ober -übelste- ekelhafte- menschenverachtende- Bilder, die einem sonnst eigentlich nicht alltäglich begegnen. Mir jedenfalls nicht.
Ich denke vielen anderen hier ebenfalls nicht.

Nun hatte man auch nicht gerade die Wahl, denn niemand konnte ahnen, was einem da dann alles entgegen kam-beim aufmachen eines Beitrages (ausser die Hellseher natürlich)...

Die Frage die hier im Raume steht, habe ich mir auch schon gestellt.
Halloooohooo...... hier gibt es doch Hellseher, die sich angeblich gedanklich sogar in anderer Leut´s Räumen und Häusern bewegen können und einiges mehr. Die mit RV arbeiten und so weiter.....
Da wüsste ich auch gerne mal, ob diese Leute ihre GABE nicht dazu nutzen könnten, Straftäter, die hier uns allen Schaden zufügen wollten und es ja auch irgendwie geschafft haben- bei einigen Seelischen-Schaden anzurichten, nicht auch ausfindig gemacht werden könnten dadurch???

Nun für mich ist diese Frage beantwortet. Alles hat eben seine Grenzen-auch die Hellseher......

Trotzdem kotzt es mich regelrecht an, wenn jemand sich austauschen möchte zu der Aktion-und dann von irgendwoher ein "RUHE JETZT" kommt.
Nein, es war nicht alltäglich was dort gezeigt wurde.
Und ja-diese Person-oder Personen -sind seelisch verkümmerte Menschen.
Haben den Ernst dieser Bilder nicht erfasst und all das Leid darinnen leider auch nicht.
Die Aktion war ein anschaulicher Teil von der zunehmenden Verrohung der Gesellschaft.

Und es ist für mich unverständlich, das darüber nicht diskutiert werden darf. Oder das die Leute die es nicht so leicht verarbeiten können, damit dann alleine gelassen werden - geht gar nicht.
Das waren SCHOCKING Bilder-also wen wundert es, dass es Menschen geschockt hat???? Und wie gehen wir nu damit um???? Licht und Liebe denen schicken-die es verzapft haben- die sie aber eh nicht wollen?
Am besten noch soll ich einen eigenen Seelenanteil in dieser Tat entdecken, sorry
aber da distanziere ich mich sehr gerne und ausdrücklich von!!!!
Und ob diese..... Trolle.....das jetzt hier lesen und sich kaputt lachen.... ist mir vollkommen egal. Die interessieren mich nicht weiter.....weil ich keine Möglichkeit habe, an diese Menschen heranzukommen. Ich kann nämlich nicht hellsehen. Aber deren OPFER......bekommen meine Aufmerksamkeit.
Und das geht einige was an........denn wir wurden doch wohl alle zum Opfer gemacht, oder???
Es wäre für meine Person unnormal, wenn nu alle tun als wär das nix gewesen..:eek:...so es is vorbei und nu Ruhe jetzt......hhhmmm...weiß nich!!!
Lieber kloppen wir dann doch weiter auf uns selbst rum-anstatt Einigkeit-Respekt-Toleranz und Mitgefühl walten zu lassen......super.....:confused4
Wenigstens hier sollte doch nun Einigkeit herrschen, oder???

Die Information, die ich zu dem User habe ist:

"Er ist ausgeschlossen. Hat alles hinter sich gelassen; ist ein Internatsschüler. Hat die Schule noch nicht abgeschlossen. Er ist damit versuchend, die Menschen damit zu "erpressen,verändern" in dem er sich dem hingibt, was er aus seiner Sicht als ´erfolgreiche Energieform´ kennenlernte; wahrscheinlich ist er einem Hirngespinnst aufgesessen, was diese Sache angeht. Er lernt nicht, er studiert etwas. Er vermißt das Gefühl etwas lebendiges in sich zu haben. Er bedrückt sich mit diesem Lebensgefühl, er wagt sich zu Magien, die keinen Sinn haben. Er lebt in Deutschland, er sieht hier gerne vorbei. Er ist unsinn zelebrierend unddamit eine Gefahr für seinen Geist; er lädt uns dazu ein, seinem Verstand zu folgen, in dem er "wahre Worte" benutzt, die hier nicht unbedingt geliebt werden. Er ist wütend, seine Wut ist gefeiert, er feiert seine Wut und ist damit ohne `Wirkung´. Er begegnete keinem klaren Phänomen, er ist stur und bedient sich der Tatsache, das er ´weiß wie er wirkt´."

Internat kann auch ein weiterführendes Internat sein; also nicht nur sowas, was 12jährige hingeschickt werden.

Lg

Ja- aber ist es richtig dem Thema mit Ignoranz zu begegnen???

Manche können es nunmal nicht einfach so ignorieren- weil sie diese Bilder angesehen haben und sie zutiefst geschockt wurden.
Und wie bereits erwähnt, zur Verarbeitung gehört nunmal auch....darüber zu reden!!!!

Das geht für mich eben weit über einen blöden Jugendstreich hinaus....da ist nichts das ich lustig finde daran. Sie sollen machen was sie wollen- aber wir hier sollten doch wie Erwachsene da heran gehen und es nicht einfach nur aussitzen und totschweigen....bis zum nächsten Mal dann!!! War ja meines Wissens nach dies Mal auch nicht das erste Mal.

Werbung:
Ja- aber ist es richtig dem Thema mit Ignoranz zu begegnen???

Manche können es nunmal nicht einfach so ignorieren- weil sie diese Bilder angesehen haben und sie zutiefst geschockt wurden.
Und wie bereits erwähnt, zur Verarbeitung gehört nunmal auch....darüber zu reden!!!!

Das geht für mich eben weit über einen blöden Jugendstreich hinaus....da ist nichts das ich lustig finde daran. Sie sollen machen was sie wollen- aber wir hier sollten doch wie Erwachsene da heran gehen und es nicht einfach nur aussitzen und totschweigen....bis zum nächsten Mal dann!!! War ja meines Wissens nach dies Mal auch nicht das erste Mal.

Aber denen jetzt seine eigenen Gefühle andichten? Jetzt so tun als würde man empfangen was sie denken oder fühlen, ist doch nur selbst eingeredet und haut nicht wirklich hin

Zurück
Oben