an alle die draußen...lernt aus meinen Fehler!

Werbung:
The black Magic...am besten als Musik...
Bitte noch ein Musikvideo....?
Die beste Magie,Voodoo Music....
Dunkle Grüße

Das versteh ich aber auch nicht wirklich. Wenn das deine Wohnung ist, warum schmeisst du ihn nicht einfach raus?

:confused:
Frl.Zizipe

Es war nicht meine Wohnung, sondern unsere...wir standen beide im Vertrag und damals konntet man nicht so einfach aus dem Vertrag raus, wenn man 2j auf die Kündigung verzichtet hat. Ganz zu schweigen, dass ich selbst auch nicht wirklich ausziehen wollte. Ich bildet mir ein, solange ich mit ihm zusammen wohne, gibt es die Chance, dass wir nochmals zusammen kommen...wie es sich herausgestellt hat, es ein großes Irrtum war. Die Lösung mit der WG war für meinen ex zu bequem. Er war damals auf der Suche nach einen Job und er war verliebt in der Wohnung und ohne mich konnte er sich die nicht leisten.

Es war nicht meine Wohnung, sondern unsere...wir standen beide im Vertrag und damals konntet man nicht so einfach aus dem Vertrag raus, wenn man 2j auf die Kündigung verzichtet hat. Ganz zu schweigen, dass ich selbst auch nicht wirklich ausziehen wollte. Ich bildet mir ein, solange ich mit ihm zusammen wohne, gibt es die Chance, dass wir nochmals zusammen kommen...wie es sich herausgestellt hat, es ein großes Irrtum war. Die Lösung mit der WG war für meinen ex zu bequem. Er war damals auf der Suche nach einen Job und er war verliebt in der Wohnung und ohne mich konnte er sich die nicht leisten.

Ich hab damit gar nicht dich gemeint, sondern Lomifee.

Tja zusammenziehen ist ein gewaltiger Schritt. Ich hab mich erfolgreich bis 47 dagegen gewehrt. Jetzt vor ein paar Monaten bin ich mit meinem Freund zusammengezogen. Wir haben aber für Notfälle eine zweite Wohnung .... :D

:)
Frl.Zizipe

Hallo !
Very hot magic ja genau !
So stark können Gitarristen sein.
Mit oder ohne Hut.
Ich kann das nicht einen Gitarristen bei 12 °- auf die Straße setzen.
Auch wenns ein Ex ist

Ich habe auch mal mit nem Ex ne Zweck WG geführt, weil wir beide im Mietvertrag standen. Der fand das auch ziemlich praktisch und bequem, wobei hier keine Option auf Weiterführung einer Beziehung vorhanden war. Man kann mit Exen aber nicht so einfach ne WG haben. Dit funktionuckelt einfach nicht, wenn man noch gemeinsame Räume wie z.B. Küche und Bad hat.
Ich hab mich dann so mit ihm geeinigt, das es doch viel schöner für ihn wäre, ganz eigene Räume für sich an einem anderen Ort zu haben. Und so zog er dann auch nach 3 endlos langen Monaten aus und auch nur, weil ich ihm das Leben dort so richtig schön unbequem machte. Ex und hopp. Alles andere ist nur knarz.

Werbung:
Liebe Zizipe !
Meine Antwort wäre ähnlich.
Und das ihr eine 2. Wohnung habt ist super.
Vielleicht kannst du die Untervermieten an mich ?
L.G.

Zurück
Oben