An alle die anwehsent sind

Hexenmeister001

Neues Mitglied
Hi Leute,glaub ihr an Geister und Flüche oder auch an Schwarzemagie.
würde mich interisieren,könnt ihr mir ein paar Tipps geben???? am besten über Flüche.

Werbung:
@ hexenmeister001,
Ja ich glaube an Flüche und Geister .
Ich bin aber nicht der Schwarzenmagie zugewannt!
Owohl ich fest der Meinung bin wo gutes ist ist auch das böse nicht weit!
:geist: :geist:
Aber warum fragst du ?
Was willst du also genau wissen ?
deine Tabatabea

ich will damit sagen, ob sich jemand sich mit Flüche oder Magie sich auskennt,weil ich sowas gehrne ausprobieren möchte.
so aus reine neugier.

Du sagst du würdest gerne etwas Magie "ausprobieren" aber was genau meinst du? Ich bin der Meinung, dass wenn man jemanden den weg weist sollte man den jenigen soweit kennen um einzuschätzen, ob er der Verantwortung die damit zusammen hängt auch gewachsen ist.
Ich habe schon einige erlebt, die mit der magie so sorglos wie mit der Fehrnbedienung eines Fehrnsehers umgegangen sind und sich somit selbst zerstört haben.

@lunah
das universum hat nichts damit zu tun...
^^

@Hexenmeister001
ich beschäftige mich auch etwas mit Flüche
das problem dabei ist nicht wie die meisten sage würden "alles kommt dreifach zurück oder 7-fach usw. das problem sind die bösen geister die von sowas angezogen werden wie mücken vom licht.. du must erst mal damit klarkommen dann brauchst du auch nichts zu befürchten

Werbung:
@Phenex23
Da geb ich dir recht aber mir scheint, dass der Junge einfach nur ein Schüler ist der, weil es grade wohl mode ist einwenig bei seinen Freunden angeben möchte.

Zurück
Oben