Amy

AmyBlue22

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2018
Beiträge
25
Hallo zusammen,

wäre jemand so lieb und würde mir bei der Deutung behilflich sein?

Ich habe jemanden kennengelernt und bei mir kommen langsam die Grfühle auf, es ist jetzt gerade etwas im Rückzug und ich wüsste gerne ob es vielleicht was wird zwischen uns...

Hier mein Blatt:
36 Kreuz 20 Der Park 30 Die Lilien 11 Die Ruten


15 Der Bär 33 Der Schlüssel 29 Die Dame


13 Das Kind 14 Der Fuchs 28 Der Herr


Das wäre toll wenn mir jemand das deuten könnte, so wie ich es seh sieht es gut aus aber der Fuchs iritiert mich.

Vielen lieben Dank

Lg Amy
 
Werbung:
Hier mein Blatt:
36 Kreuz 20 Der Park 30 Die Lilien 11 Die Ruten
15 Der Bär 33 Der Schlüssel 29 Die Dame
13 Das Kind 14 Der Fuchs 28 Der Herr

Lg Amy

Hallo liebe Amy,

den 4 Karten in der ersten Reihe nach zu urteilen,wovon die 4. Karte die QS ist,
hast du wahrscheinlich den Online-Limk zum Ziehen der Karten benutzt ?

Da wäre dann die Legereihenfolge
2,3,4,
5,1,6,
7,8,9


....QS .

Du kannst die Karten ganz leicht mit der "L" Taste selbst hier einstellen - 2x L für Leno
drücken und dann dazwisehcn die Kartn-Nr. setzen - bei einstelligen Zahlen immer mit
einer "0" davor.

Manchmal gibt es hier keine Deutung, wenn man schon auf Anhieb sieht, was los ist und
keine gute Nachrichten hätte.

Habr ihr euch über das Internet kennengelernt ?
Es liegen zwar beide Personenkarten drin - du wie auch der Herr - aber leider ausser
sexuellem Interesse keinerlei Gefühlskarten.

Die Karten der unteren Reihe ergeben verdeckt - die darunter mitschwingende Ursache:


Park für oberflächlich - oder wieder neu im Internet unterwegs sein - Wege für möglicherweise
schon die Entscheidung für eine andere Frau (Karo-Dame) getroffen zu haben und nicht den
Mut zu haben, es dir zu sagen. Und es vllt. auch noch abzustreiten.

Tut mir leid für dich - orientiere dich lieber anderweitig neu - bevor du noch mehr Gefühl
investierst. Dieser Mann sieht nach einem "Stresskandidaten" aus - und wird es auch für
dich bleiben.

LG
 
Vielen lieben Dank,

ja wir haben uns über das Internet kennengelernt und eigentlich hat es recht schön begonnen. Aber er hängt noch sehr an seiner Ex, die aber keinerlei Interesse mehr an ihm hat. Aber das kann alles sehr gut passen, da er gerade sehr im Rückzug ist. Dann werde ich mich wohl eher neu orientieren bevor es zu einem neuen Chaos kommt.

Vielen lieben Dank

Lg
 
Der Fuchs liegt deutlich als angebrachte Skepsis und als Zweifel im Bild. DerHerr hat diesen Fuchs im Nacken, weiß im Prinzip, dass es mit derEx keinen Neubeginn gibt, merkt aber auch, dass er noch nicht bereit für etwas ganz Neues ist. Das will er nicht, da weigert sich in ihm alles.
 
Werbung:
Danke rosenrot07,

ja das ist gerade genauso wie die Situation gerade ist. Wünschen würde ich mir das er es verarbeitet und abgeschlossen bekommt mit seiner Ex und es dann eine Zukunft für uns geben könnte, aber ich werde mich weiterhin wohl eher für was neues öffnen.

Vielen lieben Dank

Lg
 
Zurück
Oben