Ampel geplatzt, was kommt nun

Ändert generell nichts an der Stimmigkeit eines Arguments, ob es von wem auch immer geteilt wird. Wäre ein Fehlschluss.

Und nichts wurde aus meiner Sicht erfolgreich widerlegt, aber klar, denkt vermutlich jeder meistens, einverstanden. ;)

Ich unterstütze auch einiges was die Grünen wollen, finde Atomkraft unsicher, als Beispiel. Oder bin pro Arten- und Naturschutz.
Doch das widerlegt es sehrwohl, weil es ja bewiesen ist. Ich kann ja nichts dafür dass Du zu faul bist selbst zu suchen und finde es schon ziemlich nett von mir Dich auf darauf hinzuweisen.

Werbung:
Mit Rechtsradikalen diskutiert man nicht
Ja PsiSnake, für mich bist du einer

Ich diskutiere auch mit einem Rechtsradikalen, sollte es sich ergeben. Unabhängig davon, was "man" nicht tun sollte.

Und @PsiSnake scheint mir keinesfalls ein Radikaler zu sein. Ich sehe bei ihm ein differenzierendes Meinungsbild.

Im Gegensatz zu deinem undifferenzierten und plakativen Schwarz-Weiß Denken.

Mit Rechtsradikalen diskutiert man nicht
Ja PsiSnake, für mich bist du einer

Ja, und du erzählst vor einigen Monaten selbst von NoGo-Zonen in Deutschland, und sagst dann also, dass es so weiter gehen soll. Bis du deine Füße nicht mehr vor die Tür stellen kannst, weil das auch eine solche Zone ist.

Schlaf weiter, und schreib eben traumwandlerisch gedankenlos die nächsten 100000 Beiträge...

Ich diskutiere auch mit einem Rechtsradikalen, sollte es sich ergeben. Unabhängig davon, was "man" nicht tun sollte.

Und @PsiSnake scheint mir keinesfalls ein Radikaler zu sein. Ich sehe bei ihm ein differenzierendes Meinungsbild.

Im Gegensatz zu deinem undifferenzierten und plakativen Schwarz-Weiß Denken.

Danke, bin auch keineswegs radikal.

Ansonsten, zumindest für die Leute, die pro Israel (ich selber bin es auch, wie man dort lesen kann im Thread) sind.

Denkt ihr, dass sich die Situation anders darstellt, oder darstellen wird, mit den selben Leuten, die man dort im Nahen Osten also als die Aggressoren ansieht?

Antwort ist nein, und siehe die ganzen Ausschreitungen im letzten Jahr bis gerade wieder in Europa und Deutschland auch, gegen Juden speziell.

Was soll dann der Sinn darin sein, die Situation dort durch Massenmigration hier zu kopieren?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben