Am Lagerfeuer

Werbung:
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.

Alles gesagt damit!
Deine Aussage ist zu verallgemeinert.
Aber wenn du meinst, damit wäre alles in deinem Sinne gesagt? Dann möchtest du bestimmt auch nicht weiter darüber nachdenken oder philosphieren....
 
Eigentlich wollte ich etwas aus Russland erzählen.

Wo sich die User statt sich zu begrüssen das Gute Nacht um die Ohren hauen, ist allerdings nicht unbedingt der richtige Ort dafür.

Macht’s gut.
 
Werbung:
@sadariel

Ich sehe ein Licht in der Dunkelheit. Ich gehe darauf zu und freue mich Götterfrucht zu sehen. Ich schnappe schnell nach Deinem Umhang, damit Du nicht wegläufst. Ich sage : bitte Sadariel, erzähle von Russland. Und lass uns einfach Mitleid mit dem empfinden, der mit sich so unzufrieden ist, dass er nicht anders kann als negativ. Erzähle von Mütterchen Russland. Ach Sadariel, überleg nicht so lange, bitte
 
Zurück
Oben