Samhain 2007

Annette

Mitglied
Registriert
15. März 2006
Beiträge
51
Ort
Wien
Liebe Hexen und Gleichgesinnte

Jaja es ist noch etwas Zeit bis dahin, dennoch möchte ich euch einladen:
Am 31.10.2007 veranstalten wir von unserem Verein, Die Hexengemeinde natürlich ein Fest.
Eingeladen sind alle, die sich entweder telefonisch oder per Mail kurz bei mir melden.
Es wird ein nettes Fest geben mit Lagerfeuer, Wein und natürlich auch Sabbatkuchen.
Wir verlangen für diese Veranstaltung kein Geld, also weder Eintrittsgeld noch sonst was.
Somit erwartet euch ein tolles Samhain mit Gleichgesinnten und ein wunderschöner Abend.
Das Samhainfest wird am Rande Wiens also im Grünen veranstaltet. Nähere Informationen bekommt ihr gerne bei einem persönlichen Gespräch oder per PN.

Meine Handynummer findet ihr auf www.hexengemeinde.at (unter Kontakte: Jenny)
Liebe Grüße, Jenny
 
Werbung:
Ach ja nochwas: falls ihr Fragen habt, solange ich heut noch online bin, beantworte ich diese gerne, also bei Fragen einfach antworten



LG Jenny
 
Werbung:
So meine Lieben

Aufgrund der Planung und des Ansturms können wir nur noch einer begrenzten Anzahl der Anmeldungen zusagen. Wenige Plätze sind noch frei.
Nur, damit ihr bescheid wisst


LG Jenny
 
Zurück
Oben