Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Werbung:
Ich nehm keine Drogen und trinke keinen Alkohol. Spenden tu ich nicht regelmäßig aber immer wieder was.
Auch Menschen auf der Strasse hab ich gegeben.
Bettlern gebe ich auch oft, aber an Organistationen zu spenden habe ich auch meine Vorbehalte wegen Korruption. Ich richte meine Aufmerksamkeit nicht auf Symptombehandlung (Spenden) sondern gehe das Innerste dieser Welt an. Und das Innerste der Welt ist die Knechtschaft der Dualität, welche immer Schlechtes erzeugt. Die Menschheit wird keinen Frieden finden, wenn sie die Dualität nicht überwindet. Das versuche ich durch meine Predigten hier im Forum zu erreichen.

Ich finde jene toll, die einfach praktisch helfen ohne viel Worte und auch keine Lehren predigen von Liebe Gott usw.
In der Liebe Gottes sehe ich das höchste Potenzial, aus eigener Erfahrung, deshalb texte ich euch davon voll. Leider nimmt nicht jeder das Geschenk Gottes an, aus welchen Gründen auch immmer. Ich bete auch oft, Gott möge das Forum segnen und die Liebe Gottes annehmen aber es liegt an den freien Willen der Menschen.

In der Liebe Gottes sehe ich das höchste Potenzial, aus eigener Erfahrung, deshalb texte ich euch davon voll. Leider nimmt nicht jeder das Geschenk Gottes an, aus welchen Gründen auch immmer. Ich bete auch oft, Gott möge das Forum segnen und die Liebe Gottes annehmen aber es liegt an den freien Willen der Menschen.

Im Forum kann man sich halt nur durch Worte sich austauschen und nicht durch Taten.
Wenn du praktisch helfen würdest , dann wär der Welt mehr geholfen und den Menschen statt nur zu predigen und teures Gras zu kaufen.

Werbung:
Zurück
Oben