Underdog
Sehr aktives Mitglied
Was hörst du wenn du einen Sonnenbrand hast ?Die Sonne tönt in alter Weise....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hörst du wenn du einen Sonnenbrand hast ?Die Sonne tönt in alter Weise....
Was hörst du wenn du einen Sonnenbrand hast ?
Dieser Thread ist nicht für Witze da.da fällt mir ein Witz ein
was hat ein Mann wenn er einen Schneengel macht?
Dieser Thread ist nicht für Witze da.
Jesus ist gestorben und kommt nicht wieder - ev. meinst Du Christus als Geistwesen?Am Ende welcher Zeit kommt Jesus wieder ?
Was alles muss noch passieren bis die reine Liebe soweit ist ?
Jesus ist noch nicht soweit.
Gott hat seinen Geschöpfen einen freien Willen gegeben und deshalb weiss ER nicht, wie sie sich in Zukunft entscheiden werden. Wenn ER es wüsste, wäre der Wille unmöglich frei!Das sehe ich anders. Gott hat alles vorausgesehen und entschieden, dass die Menschen hier auf Erden gleich von Anfang an lernen sollen, in Liebe und Harmonie miteinander zu leben und dem Bösen zu widerstehen. Wer es auf der Erde nicht lernt, der muss es in der Hölle oder im niederen Himmel (je nach der Schwere des Mangels) nachholen.
Der einzige Witz ist der, daß keiner weiss und nur glaubt. Jeder behauptet er liege richtig.du Witzbold
Christus war das erste geistige Geschöpf, das Gott erschuf.Gott hat alleine das Universum erschaffen und es ist fraglich, ob Jesus vor Adam und Eva erschaffen wurde.
Er kann also nicht in die Zukunft blicken in der Zeitlosigkeit ?Gott hat seinen Geschöpfen einen freien Willen gegeben und deshalb weiss ER nicht, wie sie sich in Zukunft entscheiden werden. Wenn ER es wüsste, wäre der Wille unmöglich frei!
Am Anfang steht der Schöpfer, der etwas veräußert; Der den Samen in die Welt bringt. Der Gärtner.Schöpfer ist im Materiellen die Mutter, als Trägerin des Samenkeim.
Somit müsstest mir schon eine geistige Sicht geben, die........?!![]()