Am Ende der Zeit kommt Jesus wieder

Ich würde gerne in die Natur gehen, das Problem ist, meine Freunde sind nicht dafür zu begeistern, sie sind zu faul und bequem. Und alleine möchte ich nicht gehen, das ist mir zu langweilig.
Ich gehe gerne auch allein wandern, vor allem in den wärmeren Monaten. Dann hab ich ein Buch im Rucksack dabei und setze mich immer wieder mal auf ein Bänkchen zum Lesen unterwegs. Oft bin ich aber mit meiner Frau oder in einer Wandergruppe unterwegs.

Heute gibt es viele durchgehend markierte Rundwanderwege, aber auch das Internet oder Apps wie z.B. Komoot geben dir zahlreiche Tourenvorschläge. Man sollte aber vor einer Tour schon nach Länge und Schwierigkeit schauen, so dass sie auch ohne Überforderung machbar und geniessbar ist.

War eigentlich Werbung, was ich jetzt gemacht habe. Aber Wandern (oder auch Radeln) ist echt ein schönes Hobby.

LG Wandersocke

Werbung:
Ich gehe gerne auch allein wandern, vor allem in den wärmeren Monaten. Dann hab ich ein Buch im Rucksack dabei und setze mich immer wieder mal auf ein Bänkchen zum Lesen unterwegs. Oft bin ich aber mit meiner Frau oder in einer Wandergruppe unterwegs.

Heute gibt es viele durchgehend markierte Rundwanderwege, aber auch das Internet oder Apps wie z.B. Komoot geben dir zahlreiche Tourenvorschläge. Man sollte aber vor einer Tour schon nach Länge und Schwierigkeit schauen, so dass sie auch ohne Überforderung machbar und geniessbar ist.

War eigentlich Werbung, was ich jetzt gemacht habe. Aber Wandern (oder auch Radeln) ist echt ein schönes Hobby.

LG Wandersocke
Ich habe mir mehrmals vorgenohmen alleine zu wandern, aber ich kriege meinen Arsch nicht hoch. Zu beqeum.

Ja, es kommt alles aus dem Geistigen.
Deshalb ist das Ende der Zeit das Geistige Sein die Vereinigung und das kann man als das Kommen des Christus sehen.
Das Ankommen im Herzen aller Menschen.
Christ-All(er)
Das dauert noch lang und dann können nur wieder Erfahrungen gemacht werden wenn sich was Böses einschleicht und diesem nachgegeben wird.

Werbung:
Zurück
Oben