Am 17.4. wird Konjunktion ein halbes Jahrhundert

Tessali

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
2.961
Hallo Konjunktion, morgen bin ich nicht da.....aber ich drück dich heute schon und knuddel dich:umarmen: Gratulieren werde ich später....du sollst wissen dass ich an dich denke.:kiss4: :danke: bist ein ganz toller Mensch!!!!! Eine schöne Feier mit deiner Familie, liebe Grüße Tessali
 
Werbung:
Liebe Konjunktion,

:geburtsta

wünsch dir Alles Liebe zum Ehrentag :welle:

und eine tolle Feier mit deinen Lieben!!

So und noch schnell ein :blume: und :sekt: den nen Runden hat man nicht alle Jahr!!
 
:drums: :romeo: :tanzen: :sekt: :party02::flower2: :jump20: :banane:

HAPPY BIRTHDAY KONJUNKTION


Alles liebe und gute - lass Dich hochleben und feier schön & alle Wünsche die Du hast sollen sich erfüllen! :zauberer1, :umarmen:, Gaby
 
huhu konjunktion!

alles liebe und gute auch von mir:kiss4:
:welle:
genieße den tag und laß dich feiern;
du hast es verdient
und danke, das du hier bist:danke:
und uns hilfst;)

glg
:geburtstag:
 
huuuuuiiiii!!!!:geburtsta

na dann wünsch ich dir mal alles erdenklich gute und auch nur das aller beste heut zum geburtstag!!!:beer3:
lass dich reich beschenken ->:geschenk: und natürlich auch ausgibig verwöhnen!!!-> :brav: :kuss1:

aber schluß mit den vielen worten - jetzt wird dicke gefeiert!!!!

:party02: :gitarre: :tanzen:

:welle:


allerliebste grüße!!!

:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben