Sek. Progressionen - Sonne Konjunktion Pluto

Guten Morgen Christel,
Du bist wohl eine Nachtigall, wie ich an der Zeit der Nachricht erkennen kann! Ich eher eine Lerche! Erstere singt übrigens wunderschön bei uns nachts, wenn es etwas wärmer ist.
Ein aufmunterndes Lied, welches trübe Gedanken vertreibt. Leider ist mein Französisch nicht so gut um zu erkennen, ob der Text auch eine tiefere Aussagekraft für mich hat.

Dir einen schönen Sonntag!

Grüße aus Frankreich
 
Werbung:
Du bist wohl eine Nachtigall, wie ich an der Zeit der Nachricht erkennen kann! Ich eher eine Lerche!
Erstere singt übrigens wunderschön bei uns nachts, wenn es etwas wärmer ist.

Ja, seit einigen Jahren tickt meine innere Uhr nicht mehr richtig.

Ein aufmunterndes Lied, welches trübe Gedanken vertreibt. Leider ist mein Französisch nicht so gut um zu erkennen, ob der Text auch eine tiefere Aussagekraft für mich hat.

Nein, ich wollte Dir nur signalisieren, dass ich warten werde.

Ich habe eine Frage, die ich Dir per Mail schicke und würde mich freuen, wenn Du sie hier im Forum
einfach nur mit “richtig” oder “falsch” beantworten würdest.

Liebe Grüße nach Fronkreisch, Fronkreisch ...
http://www.youtube.com/watch?v=6qHovGCP9uU

Salue
Christel
 
Zurück
Oben