Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Eh, aber kannst du dich erinnern? - Es wurde mir ja gesagt, das wäre der falsche Salbei ... beim Tteffen .Dabei hättest Du in Deinem Garten soviel Salbei, dass er locker für alle reichen würde....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh, aber kannst du dich erinnern? - Es wurde mir ja gesagt, das wäre der falsche Salbei ... beim Tteffen .Dabei hättest Du in Deinem Garten soviel Salbei, dass er locker für alle reichen würde....![]()
Ich schon. Aber meine Augen nicht ..Und dabei sind doch Frauen so multitaskfähig![]()
Händchenhalten mit Frauen und dann noch tanzen.Sorry, ich wollte eigentlich @Luca.S zitieren. Sitz in der U-Bahn, da kann ich nicht so gut zielen ,
Das ging an mir vorüber. Gab ja viele Treffen ...und da wurde viel geredet, wenn die Nächte lang waren....Eh, aber kannst du dich erinnern? - Es wurde mir ja gesagt, das wäre der falsche Salbei ... beim Tteffen .
Nach jedem Acterl hast eine mehr gesehen, gellDas ging an mir vorüber. Gab ja viele Treffen ...und da wurde viel geredet, wenn die Nächte lang waren....
Ich war eh viel lieber mit den Elfen in Deiner Trauerweide beschäftigt![]()
Das ist natürlich ein Extrem - aber man soll das Vergnügen an Frauenrunden nicht unterschätzen!Händchenhalten mit Frauen und dann noch tanzen.
Wenn es so weit ist, dann gehe ich freiwillig in den nächsten ausgetrockneten Bach.
Nee, danke.Das ist natürlich ein Extrem - aber man soll das Vergnügen an Frauenrunden nicht unterschätzen!
Das ist natürlich ein Extrem - aber man soll das Vergnügen an Frauenrunden nicht unterschätzen!
Mir persönlich gefallen sogar diese ganzen esoterischen Gruppenveranstaltungen - Tai -chi , Yoga, Trommelgruppen,Ich bin 1965 geboren und hab alles als schon sehr frei empfunden und nicht über die Maßen in ein Rollenbild gedrückt. Das klingt eher nach 60er Jahren. Als dann Spiri in wurde, fand ich die typischen Gewänder und Getrommel bescheuert, hatte nichtmal eine Steinesammlung, LuL und Namaste war mir albern. Eso-Elfen in Foren, wie soll ich sagen, erschienen mir meist aufgesetzt. Schroffes Holzfällergehabe von Frauen muß aber auch nicht sein. Extreme bringens halt nicht.