KlaraHimmel
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine Möglichkeit.Kundschafterweiterung/erhaltung
Warum bieten z.B. Restaurants zusätzlich zu Fleischgerichten auch immer mehr vegetarische/vegane Gerichte an?
Damit bei ihnen eben auch Vegetarier/Veganer essen gehen
Ist das EU Beschluss?Und die Zusatzbezeichnung bei Ärzten solle auch unterbunden werden. Dann sollen sich die Leute ihre Globuli im Supermarkt kaufen, wie andere Vitamine.
Eine bekannte Astrologin... Ende 2017 und weiter in 2018... tja... und jetzt findet dies statt...
Ging eigentlich nur darum, dass bezweifelt wurde, dass Äußerlichkeiten wie z.B. der weiße Kittel eines Arztes „placebomäßig“ wirken und den Heilungsprozess evtl. positiv beeinflussen könnten.Das alles gibt es doch schon lange in allen KH, die ich kenne...
Noch nicht. Ich arbeite dranIst das EU Beschluss?
Logisch, dass diese bekannte Dame nicht beim Namen genannt wird...Eine bekannte Astrologin... Ende 2017 und weiter in 2018... tja... und jetzt findet dies statt...
Blöde, böse Astrologie aber auch... wie kann sie nur... wo sie doch nur Humbug ist.
Eine bekannte? Dazu gibts dann doch sicher ein Video..Eine bekannte Astrologin... Ende 2017 und weiter in 2018... .
Den Teil ignoriere ich, weil er so betont kindisch klingt..Blöde, böse Astrologie aber auch... wie kann sie nur... wo sie doch nur Humbug ist
Sag mir Bescheid, wenn ich dazu etwas unterschreiben kann.Noch nicht. Ich arbeite dran![]()