Aluhut tut selten gut - Psychologie, Querdenker und Verschwörungstheorien

Werbung:
Dann würdest du dem Tier also durchgehend Antibiotika geben bis zu seinem Lebensende? Auch, wenn anderes hilft, das weniger bzw. gar keine Nebenwirkungen hat?
Ich würde ihn von einem Tierarzt evidenzbasiert behandeln lassen, wobei mir die Kosten ziemlich egal wären. Leider hilft nichts anderes. Würde Homöopathie auch nur ansatzweise helfen, würde ich für das Tier nötigenfalls den diesbezüglichen Apothekenbestand aufkaufen.

Ich habe auch das "Aua wegpusten" schon als wirkungsvoll erlebt...
Du hast damit keine persönlichen Erfahrungen gemacht und urteilst darüber.

Schön...

Ich habe die Sachen ausprobiert und damit Erfahrungen gesammelt.

Und, wenn jemand Hilfe braucht, weil er Schmerzen hat, die vom Bewegungsaparat rühren, ist es meiner Erfahrung nach nicht verkehrt Osteopathie auszuprobieren. Ob das bei jedem was bringt, kann ich nicht sagen.

Globulis kann man auch ausprobieren. Wenn es hilft ist doch ok, wenn nicht, war es eben nur ein Versuch Linderung zu schaffen.

Bei Akkupunktur ist wahrscheinlich entscheidend, wer sie macht und wofür sie gemacht wird.

Ausprobieren kann helfen. Alle Türen zu schließen und den Miesepeter zu machen, kann Heilung oder Linderung verhindern.

Du hast damit keine persönlichen Erfahrungen gemacht und urteilst darüber.
Darf ich dann gegen Krieg sein? Ich habe keine Erfahrung damit.

Außerdem habe ich durchaus Erfahrung mit Homöpathie - und nicht nur damit.

Doppelblindstudien zu dem Thema gab es mehrere - die Teilnehmer der Vergleichsgruppe wiesen keinerlei Unterschiede auf.
Was hat Aua wegpusten mit Osteopathie, Globuli und Akkupunktur zutun?
Sie haben eine Gemeinsamkeit: Den Placeboeffekt.

Werbung:
Darf ich dann gegen Krieg sein? Ich habe keine Erfahrung damit.
Aber klar doch.
Außerdem habe ich durchaus Erfahrung mit Homöpathie - und nicht nur damit.

Doppelblindstudien zu dem Thema gab es mehrere - die Teilnehmer der Vergleichsgruppe wiesen keinerlei Unterschiede auf.

Sie haben eine Gemeinsamkeit: Den Placeboeffekt.
Was die Studien betrifft, zur Homöpathie sind sich diese ziemlich einig. Habe ich gerade dann doch mal gegooglt.

Meine Erfahrung mit meiner Maus war dann wohl nicht repräsentativ.

Zurück
Oben