Veltliner
Sehr aktives Mitglied
Hast du ein schlechtes Gewissen das du so etwas schreiben musst?Und Veltliner ist auch offensichtlich immernoch angesäuert, so dass er jetzt nach jedem kleinen Fehler sucht, und muss er noch so konstruiert werden.
Keine Sorge, ich bin vollkommen entspannt. Schreib halt nicht überall was, oder lese auch nicht alles. Wenn mir beim Überfliegen hahnebüchner Unsinn kommt schreib ich halt manchmal dazu. Vor Allem wenn es unter dem Decknamen der angeblichen Seriosität dahergeflogen kommt. Da kann ich mich richtig schön ärgern, und auch lachen.
Und also ne, du kannst gerne deine Candita Albicans, Heliobacter oder andere unangenehme Darmkulturen mit Weizen, Zucker und Schockolade füttern, ich halt mich da lieber an gesunde Früchte, Gemüse Proteine und Probiotika.
Aber bitte rede niemanden den Schwachsinn ein das probiotische Kulturen die vom Arzt empfohlen werden nicht helfen sollen. Da könnte dir jemand glauben und wegen deinem Geschreibsel Schaden erleiden.
Und wenn du schon mit Food watch und anderen NGO's kommst, dann lege wenigstens schlüssige Statistiken bei. Hast du nicht? Auch egal.
Ach ja, ach ja, die anderen Esos