Aluhut tut selten gut - Psychologie, Querdenker und Verschwörungstheorien

Und Veltliner ist auch offensichtlich immernoch angesäuert, so dass er jetzt nach jedem kleinen Fehler sucht, und muss er noch so konstruiert werden.
Hast du ein schlechtes Gewissen das du so etwas schreiben musst?
Keine Sorge, ich bin vollkommen entspannt. Schreib halt nicht überall was, oder lese auch nicht alles. Wenn mir beim Überfliegen hahnebüchner Unsinn kommt schreib ich halt manchmal dazu. Vor Allem wenn es unter dem Decknamen der angeblichen Seriosität dahergeflogen kommt. Da kann ich mich richtig schön ärgern, und auch lachen.
Und also ne, du kannst gerne deine Candita Albicans, Heliobacter oder andere unangenehme Darmkulturen mit Weizen, Zucker und Schockolade füttern, ich halt mich da lieber an gesunde Früchte, Gemüse Proteine und Probiotika.
Aber bitte rede niemanden den Schwachsinn ein das probiotische Kulturen die vom Arzt empfohlen werden nicht helfen sollen. Da könnte dir jemand glauben und wegen deinem Geschreibsel Schaden erleiden.

Und wenn du schon mit Food watch und anderen NGO's kommst, dann lege wenigstens schlüssige Statistiken bei. Hast du nicht? Auch egal.

Ach ja, ach ja, die anderen Esos :barefoot:

Werbung:
Wenn mir beim Überfliegen hahnebüchner Unsinn kommt schreib ich halt manchmal dazu.
Und welchen hanebüchenen Unsinn soll ich geschrieben haben?

Und also ne, du kannst gerne deine Candita Albicans, Heliobacter oder andere unangenehme Darmkulturen mit Weizen, Zucker und Schockolade füttern

Hier ging es gerade um falsche Werbeversprechen. Und ich habe KEINE einzige propagiert.

(...), ich halt mich da lieber an gesunde Früchte, Gemüse Proteine und Probiotika.

Du kannst essen, was Du willst.

Aber bitte rede niemanden den Schwachsinn ein das probiotische Kulturen die vom Arzt empfohlen werden nicht helfen sollen.

Ich weiß nicht, was welcher Arzt genau empfohlen hat, aber mindestens ein Joghurt-Hersteller hat einstecken müssen, weil sie ihren probiozischen Joghurt mit falschen gesunddheusrelevanten Werbeversprechungen beworben haben.

Da könnte dir jemand glauben und wegen deinem Geschreibsel Schaden erleiden.

Was schrieb ich denn gefährliches? Wenn Joghurthersteller juristische Probleme bekommen, wenn sie mit probiotischen Kulturen gesundheisrelevante Behauptungen aufstellen, würde es mich sehr wundern, wenn Ärzte das empfehlen.

Und wenn du schon mit Food watch und anderen NGO's kommst, dann lege wenigstens schlüssige Statistiken bei. Hast du nicht? Auch egal.

Was für Statistiken hättest Du denn gerne? Es ist eine Organusation, die u.a. gegen Werbelügen vorgeht, wie andere auch Verschwörungsmythen debunken.

Und welchen hanebüchenen Unsinn soll ich geschrieben haben?

Hier ging es gerade um falsche Werbeversprechen. Und ich habe KEINE einzige propagiert.

Du kannst essen, was Du willst.

Ich weiß nicht, was welcher Arzt genau empfohlen hat, aber mindestens ein Joghurt-Hersteller hat einstecken müssen, weil sie ihren probiozischen Joghurt mit falschen gesunddheusrelevanten Werbeversprechungen beworben haben.

Was schrieb ich denn gefährliches? Wenn Joghurthersteller juristische Probleme bekommen, wenn sie mit probiotischen Kulturen gesundheisrelevante Behauptungen aufstellen, würde es mich sehr wundern, wenn Ärzte das empfehlen.

Was für Statistiken hättest Du denn gerne? Es ist eine Organusation, die u.a. gegen Werbelügen vorgeht, wie andere auch Verschwörungsmythen debunken.
Ja, eben wie ich schon oben schrieb kannst du deine Behauptungen nicht untermauern.

Man reiche mir diese aussagekräftigen Statistiken inklussive Quelle und Finanzierung.
Ich brauch nicht alles wiederholen. Oder du hast schlichtweg Unsinn geschrieben und stehst nicht dazu. :-)

Mit einer konkreten Antwort war wohl nicht zu rechnen. Warum damit nicht zu rechnen war, dürfte selbsterklärend sein.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben