Altersunterschied in einer Partnerschaft

Engelchenflügel;2376558 schrieb:
Welche Gedanken und Gefühle habt ihr, wenn ihr hört, das sich ein 19 Jahre jüngerer Mann ernsthaft für eine 40-jährige (mich, solo) Frau interessiert?

Danke und alles Liebe euch.

mein mann ist auch 18 jahre älter als ich und ich war immer schon ernsthaft an ihm interessiert, mittlerweile seit 12 jahre zusammen und seit 8 jahren verheiratet. :D
man macht sich immer zu viele sorgen, was andere denken könnten. hör auf dein herz.

Werbung:
Hallo,

ich denke auch wo die liebe hinfällt .........

Allerdings gebe ich zu ich wäre nicht erfreut wenn mein Kind, egal ob Junge oder Mädchen mit 19 jahren einen über doppelt so alten partner anbringen würde, der/die so alt ist wie ich..........

Meine Oma war deutlich jünger wie mein Opa und meine Mutter ist auch mit einen deutlich älteren Mann verheiratet und es gab und gibt bei beiden altersbedingte probleme .......

Aber es spricht nichts dagegen wenn beide es möchten, da sollte die gesellschaft keine rolle spielen......

Welche Gedanken und Gefühle habt ihr, wenn ihr hört, das sich ein 19 Jahre jüngerer Mann ernsthaft für eine 40-jährige (mich, solo) Frau interessiert?

Solletst du Zweifel haben...diese müssen nicht unbedingt vom Alter her kommen. Alles Neue ist erstmal zu prüfen.
Sayalla

Hängt ab, was der 19 jährige unter Interesse versteht? Wie ERNST KANN ein 19 jähriger eine Beziehung meinen? An deiner Stelle, lasse dir für die Entscheidung Zeit... Nur weil du gerade solo bist, solltest nicht den Erst Besten nehmen, nur weil ER an DIR Interesse hat! ;)

Geredet wird viel und schnell etwas VERSPROCHEN... ;) Einzig das TUN ist was ZÄHLT!

http://www.youtube.com/watch?v=H8zyF0ZOy3k

LG Laras :blume:

ich denk ma, du musst für dein Alter noch ziemlich sexy sein! :D

ach, nicht immer soviel nachdenken. mir hats damals sehr gut getan, als mich meine relilehrerin die liebe lehrte und für sie wars sehr belebend. so hat denn jeder was davon und dann geht jeder i.d.r. wieder seinen weg. hängt halt auch davon ab, wie sehr man sich der erfüllung von normen verpflichtet fühlt, oder die jeweils unterschiedlichen themen des lebensabschnittes sich über die beziehung legen. das kann förderlich oder hinderlich sein.das ist nicht nur eine frage des alters, auch eine des charakters und des näheren umfeldes.

Werbung:
Vielleicht ist das ja eine Art kurioser running gag, aber weil ich ein kleiner Besserwisser bin, möchte ich darauf hinweisen, dass der Knabe nicht 19 Jahre alt, sondern 19 Jahre jünger ist. Also 21 Jahre. Mann! :rolleyes:

Zurück
Oben