Altersunterschied in einer Partnerschaft

Es kann früher oder später auch zu einem Mutter-Sohn-Verhältnis mutieren, wenn Sex gar kein Thema mehr ist oder oder kein Thema sein soll. 19Jahre sagt nichts über die geistige Reife der Person aus, genausowenig wie 40 Jahre. Prinzipiell ist jedoch die Thematik, die bei der leibhaftig noch jüngeren Person im Vergleich zur leibhaftig älteren Person in Mode ist oder noch kommt unterschiedlich. Daran können sich dann die Geister scheiden. Der Eine will seine Manneskraft und leibliche Potenz stehen und die Andere zieht es bereits zu anderen Ufern, weil die spirituelle Dimension ihrer geistigen Potenz sie stärker ruft..

hihi wir meinen beide das gleiche, nur haben wir unterschiedliche Worte:)

Werbung:
ich hab da mal alles in ruhe durchgelesen.

@Engelchenflügel ich kann nur sagen solange die beziehung zwischen euch stimmt ist gut, wenn sie irgend wann nicht mehr stimmen sollte ist es wie in jeder beziehung, da trennt man sich halt dann wieder.

ich selber hatte schon ne beziehung zu einem 16 jahre älteren mann. und sehe das problem zwischen euch eigentlich net.
was ist zumindest bei mir und meinem exfreund war es so auf der strasse wurde regelmässig über uns geredet. mir war es egal. auch im feundeskreis hatte es solche wo das net gut fanden. wenn es für euch stimmt dann stimmt es und es muss sonst für niemanden stimmen nur für euch.

wünsch euch alles gute lg drachenkind

Ich hatte (habe) schon seit Jahren einen jüngeren Verehrer. Ich 57, er Ende 30.
Ich mag ihn sehr und er macht überhaupt keinen Hehl daraus, dass er mich total sexy findet. :)

Es schmeichelt meinem Ego natürlich sehr, aber ich würde mich niemals auf eine Beziehung mit ihm einlassen, obwohl ich seit 7 Jahren Single bin.

Aber erstens ist er verheiratet und zweitens hätte ich immer das Gefühl, mit meinem Sohn im Bett zu liegen :rolleyes:. Noch dazu kennt er meine Söhne und ist im selben Alter wie sie....

Ein paar Jahre Altersunterschied (in beide Richtungen) sind m.E. kein Problem, aber alles was drüber hinausgeht, ist auf Dauer äußerst problematisch.

Wenn man allerdings nur einmal ein wenig Spaß haben möchte, dann ists ganz OK.

Ich hatte (habe) schon seit Jahren einen jüngeren Verehrer. Ich 57, er Ende 30.
Ich mag ihn sehr und er macht überhaupt keinen Hehl daraus, dass er mich total sexy findet. :)

Es schmeichelt meinem Ego natürlich sehr, aber ich würde mich niemals auf eine Beziehung mit ihm einlassen, obwohl ich seit 7 Jahren Single bin.

Aber erstens ist er verheiratet und zweitens hätte ich immer das Gefühl, mit meinem Sohn im Bett zu liegen :rolleyes:. Noch dazu kennt er meine Söhne und ist im selben Alter wie sie....

Ein paar Jahre Altersunterschied (in beide Richtungen) sind m.E. kein Problem, aber alles was drüber hinausgeht, ist auf Dauer äußerst problematisch.

Wenn man allerdings nur einmal ein wenig Spaß haben möchte, dann ists ganz OK.

http://www.youtube.com/watch?v=uE_vaGXlmgM&NR=1 :)

Liebe Engelchenflügel,
ich hatte mal eine Klavierlehrerin, die war damals 70 Jahre alt und ihr Mann war 50 Jahre alt. Kennengelernt hatten sie sich, da war sie 39 und er 19. Naja, und die Ehe hat wie Du siehst, ziemlich lange bestanden. Von daher ist das Alter unwichtig, die Gesellschaft macht immer ein Drama draus. Mach, was Dein Herz Dir sagt.:kiss4:

lg Siriuskind

2589366795_b8349eb43d.jpg

Werbung:
Zurück
Oben