Alternativmedizin online bestellen?

evalang

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2019
Beiträge
2
Hi,
Ich bin neu hier und bin mir deswegen nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bino_O Falls nicht, sagt mir bitte Bescheid..:(

Ich beschäftige mich bereits seit einiger Zeit mit der Wirkung von Alternativmedizin und habe auch bereits einiges dazu recherchiert. Nun möchte ich das ganze auch anwenden und habe mich bereits nach einer passenden Internetapotheke für Alternativmedizin umgesehen. Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch bereits Erfahrung mit dieser Internetapotheke (Servusapotheke) hat, da ich nach wie vor unsicher bin, wie seriös und vertrauenswürdig Versandapotheken sind.
Hat jemand bereits Erfahrung und kann mir da weiter helfen?
Danke schonmal und nachträglich frohe Weihnachten von mir!
Eva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Eva

Kannst du deine Frage bitte konkret stelle.
Das ist wie, wer hat schon mal etwas mit einem Stecker im Elektromarkt gekauft?!

Was sind deine erwarErwart an die online Apotheke? Wünschst du Beratung? Zuverlässigkeit und Service?
Bestimmte Produkte? Was möchtest du?
Und die große Frage was definierst du als Alternative Medizin?
Brauchst du Akupunkturnadeln, Homöopathie ( klassische Produkte von der Stange oder spezielle), oder einfach nur ein planzliches Produkt was du in der Stadtapotheke um die Ecke 4 Euro teurer auch bekommen kannst.

Du kannst mir auch eine PN schreiben.
Schöne Weihnachtliche Grüße
 
Eine Apotheke im Internet mit richtigen Medikamenten oder einfach Dinge wie man sie in der Drogerie kaufen kann.?

willkommen im Forum. :)

Alternativmedizin, was meinst du genau.?
 
Hi,
Ich bin neu hier und bin mir deswegen nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bino_O Falls nicht, sagt mir bitte Bescheid..:(

Ich beschäftige mich bereits seit einiger Zeit mit der Wirkung von Alternativmedizin und habe auch bereits einiges dazu recherchiert. Nun möchte ich das ganze auch anwenden und habe mich bereits nach einer passenden Internetapotheke für Alternativmedizin umgesehen. Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch bereits Erfahrung mit dieser Internetapotheke hat, da ich nach wie vor unsicher bin, wie seriös und vertrauenswürdig Versandapotheken sind.
Hat jemand bereits Erfahrung und kann mir da weiter helfen?
Danke schonmal und nachträglich frohe Weihnachten von mir!
Eva
Bestelle dort doch einfach mal
Dann weisst du, wie seriös und vertrauenswürdig sie sind
 
Wieso willst du online bestellen? Gibts die Sachen in keiner normalen Apotheke?
Dann wäre ich skeptisch.

Ansonsten: Jedes Mittel ist nur so gut, wie der Mensch, der es verordnet.
 
Werbung:
Zurück
Oben