Alternative Heilmethoden

In Sesam steckt sehr viel Calcium. Man kann Sesamsamen mit ein wenig Salz dazu, in Kaffeemühle zerkleinern.
Von dieser Mischung kann man zu Mahlzeiten naschen. Sehr lecker!
Weiterhin, vielleicht das wichtigste überhaupt, wenn man Knochendichte erreichen will - Kraftsport!
lg
 
Werbung:
In Sesam steckt sehr viel Calcium. Man kann Sesamsamen mit ein wenig Salz dazu, in Kaffeemühle zerkleinern.
Von dieser Mischung kann man zu Mahlzeiten naschen. Sehr lecker!
Weiterhin, vielleicht das wichtigste überhaupt, wenn man Knochendichte erreichen will - Kraftsport!
lg

Gomasio hatten wir auch lange genommen, muss aber dazu sagen, es schmeckt toll, ist aber zuviel Salz wenn man es häufiger nimmt.
 
Das waren die Menschen früher auch nicht, da kamen die Beschwerden eben schon früher, vielleicht mit fünfzig.
Nur damals hat man halt die Alterserscheinungen hingenommen und nicht krampfhaft versucht, bis siebzig oder noch länger den Berufsjugendlichen zu spielen.
Andere starben auch schon in relativ jungem Alter, weil sie durch Arbeit oder, besonders bei den Frauen, durch viele Geburten derart geschwächt waren, dass sie vorzeitig dahingerafft wurden.


Gruß

Luca
na, ja, wenn man von früher redet, dann sollte man bedenken, dass es früher an der Tagesordnung war hart körperlich zu arbeiten,. also finde ich, ist es nicht zu vergelichen mit der heutigen Zeit.
 

Hustensaft aus Zwiebeln:

Zutaten:
2 bis 3 Grosse Zwiebeln
1/2 Kilo Zucker
Verschliessbares Gefäss

Die Zwiebeln schälen, dann unter kaltem Wasser kurz abwaschen, in Ringe schneiden und in ein Gefäss mit Deckel tun,dann den Zucker draufstreuen, nicht verrühren nur draufstreuen den Deckel schliessen und 2 bis 3 Tage in den Kühlschrank stellen. Wenn die Flüssigkeit eine brei-artige Konsistenz hat, ist der Hustensaft fertig und kann eingenommen werden. Am besten so 1 EL, ach ja: wirkt bei Kindern und Erwachsenen und ist günstig. ;)
 
Werbung:
Husten Tropfen (für Erwachsene)
Thymian od. Spitzwegerich getrocknet in eine Flasche geben ca 4 Esslöffel , mit Klarem Schnaps aufgießen. 4 Wochen ziehen lassen, immer mal wieder schütteln, danach abseien und bei Bedarf 10 - 15 Tropfen in etwas Wasser od. auf Zucker einnehmen.
 
Zurück
Oben