Alternative Energiegewinnung

na aber ehrlich jetzt
wenn dir soviel daran liegt dein energienivou aufrecht zu erhalten
muss(ich weiß müssen tut man nix) meditation her, wenn du keinen ruhigen platz findest setzt dir kopfhörer auf und rein mit den richtigen klängen
bzw. ich mach jeden tag nach dem aufstehen die 5 tibeter und allein das gibt mir schon power

Werbung:
Daemion schrieb:
Meditation wäre eine Möglichkeit, wobei ich Mühe habe mich zu entspannen und keinen ruigen Ort finde. Hab ich schon ausprobiert..

Oh nein ich leide nicht unter Winterdepression, ich mag die kalte Jahreszeit und bin eher ein Sommergegner. Ich bin ein Nachtmensch und mag das Licht nicht sonderlich, ich lebe auch erst am Abend auf, sprich fühle mich fitter. Doch am Tag durch ist es fast so als ob ich ein Kartoffelsack bin der sich mit Müh und Not herumschleppt weil die Energie fehlt. Und betitel mich nun bitte nicht als Kartoffel...Lunah ;)

Hallo Daemion!

Das sind typische Anzeichen einer Schlaf-Rhythmus-Störung. Versuche dich auf den Tag einzustellen und in der Zwischenzeit eine Algenkur anwenden, um evtl. Mängel im Körper auszugleichen.

LG
Devas

auch auf die gefahr hin, dass du dich jetzt von mir verarscht fühlst (ich meins aber ernst)

frühstückst du? wenn ja was?

bei mir hat sich das gelegt als ich angefangen habe, den tag mit einem guten frühstück zu beginnen (anfangs wurd mir davon immer schlecht*g*)....am besten vollkornzeugs (zugegeben, ess ich selten) da die energiereserven von dem dann länger halten.

Daemion schrieb:
Guten Morgen,

Ich suche nach alternativen Energiegewinnungsmethoden für den Körper.
Mein derzeitiges Problem sieht folgend aus.

Normalerweise nimmt der Körper über die Sonnen- und Lichtenergie Kraft auf. Ich kann mit beidem nicht viel anfangen und wenn ich mich auf den Körper mehr einlasse spüre ich eine allgemeine starke Erschöpfung, teilweise Schmerzen. Auf Dauer ist das Energierauben von den Menschen in meiner Umgebung auch nicht das wahre und nur eine temporäre Lösung.
Welche Wege zu Energiegewinnung gibt es noch?

Grüsse,
Dae

Namasté

Praktiziere Prana Atmung, so wird der Kreislauf geschlossen und du bekommst sehr viel Energie. Erde dich gut und Meditiere. Darüberhinaus gehe zum Arzt und schaue ob du vielleicht irgendwie Krank bist auf der physischen Ebene.

Daemion schrieb:
Guten Morgen,

Ich suche nach alternativen Energiegewinnungsmethoden für den Körper.
Mein derzeitiges Problem sieht folgend aus.

Normalerweise nimmt der Körper über die Sonnen- und Lichtenergie Kraft auf. Ich kann mit beidem nicht viel anfangen und wenn ich mich auf den Körper mehr einlasse spüre ich eine allgemeine starke Erschöpfung, teilweise Schmerzen. Auf Dauer ist das Energierauben von den Menschen in meiner Umgebung auch nicht das wahre und nur eine temporäre Lösung.
Welche Wege zu Energiegewinnung gibt es noch?

Grüsse,
Dae

So wie es Emanuel Tunai schon empfielt,tanke Lebenskraft auch über das normale tägliche Aufnehmem hinaus,wofür wiederum Tageslicht notwendig ist.

Vieleicht versuchst du mal,herauszufinden,warum du dich derzeit so energielos fühlst.Hast du seelische Defizite,weißt nicht wohin oder dergleichen?

Mache mal ein Pentagrammritual mit dir zusagenden Räucherungen und entspanne dich in ein Energieregen der Liebe.

Gehe mal durch die Stadt und werfe den Bettlern ein paar Münzen in den Hut und freue dich über deren Freude der milden Gabe.Fühle mit und sehe diesen Armen als deinen geliebten Bruder.Wenn dein Herz sich der Liebe öffnet,verfliegt Kummer und Leid.

Gute Nacht
Tariel

Danke für euere bisherigen Antworten. Da hats ja einiges dabei!
Frühstücken tu ich nur zwischen durch, ich will das Essen ein wenig reduzieren da ich 3 Kilo runter will..das geht auch relativ schnell, wenn ich es durch iehe. Ich trinke täglich viel reinen Grün-Tee, was auch sehr gesund sein soll.
Bei Meditation hab ich das Problem das nicht meine Umwelt unruig ist, sondern mein inneres. Sobald ich die Augen schliesse und ruiger werde fangen wirre Bilder an sich in meinem inneren Auge zu formen. Symbole flitzen vorbei, Wirbel entstehen, schimmernde Wolkengebilde bauen sich auf. Manchmal hab ich das Gefühl abzuheben und erschrecke daran was mich wieder völlig aus der Bahn wirft. Das ist für mich nicht wirklich Ruhe ;)
Mit der Liebe tu ich mich sehr scwer, da ich sie nicht empfinden kann. Das ist vorallem für eine Beziehung schlecht. Man wünscht sich ja nichts weiteres als Glücklich zu sein, doch das klappt bei mir nicht so richtig...da eben die Gefühle fehlen und ich nur mögen oder sehr mögen kann. Klar ist die Person dann wichtig für mich.
Ich fühl mich halt irgendwie verstopft.

Werbung:
Zurück
Oben