Altern - wie empfindet ihr es?

Altern - wie empfindet ihr es?

• Umfrageteilnehmer
    125
Werbung:
Kann mich noch gut erinnern, so mit 18 konnte ich es kaum erwarten unabhängig zu sein. Auto, Wohnung....

Heute bin ich 41 und beginne mich in Geduld zu üben. Die Dinge zu erzwingen, hat mir so manchen Schicksalsschlag verabreicht, die auch erst sein einem Jahrzent annehmen kann. Somit finde ich zur Zeit, dass reife Früchte am besten schmecken.
Falten sind für mich immer noch ein Thema was so manchen anderen angeht. Danke Mama!

Das Altwerden aufhalten oder unnötig hinauszögern geht meiner Meinung nur auf Kosten der Jugend. Die müssen dann für die Superalten herhalten. Ist auch nicht ok. Alles im Leben hat seine Zeit.

geht es hier ums "altern " oder ums "älter oder alt werden"?

Ich altere nicht - ich werde stärker und machtvoller.

Wenn ich meine Macht voll entfalten will, dann muß ich sogar seeeeeeehr alt werden. :zauberer1

geht es hier ums "altern " oder ums "älter oder alt werden"?

Ich altere nicht - ich werde stärker und machtvoller.

Wenn ich meine Macht voll entfalten will, dann muß ich sogar seeeeeeehr alt werden. :zauberer1

vielleicht findet man dich dann mal als einsamer Eremit, der gereift in seiner geistige Welt lebt und sehr weise ist.....

lg Birgit

vielleicht findet man dich dann mal als einsamer Eremit, der gereift in seiner geistige Welt lebt und sehr weise ist.....

lg Birgit

...vielleicht bin ich bis dahin aber auch schon aufgefahren und habe meinen Körper mitgenommen.....:lachen:

- und nein - ich habe keinen Knall (naja - einen kleinen vielleicht :D)

ich nehme das Leben nur nicht mehr so ernst.....

Werbung:
Zurück
Oben