B
birgit1
Guest
Das stimmt...Zornesfalte hatte ich schon als ich jung war...![]()
ich auch manchmal, aber da gibts ja eine Faltencreme....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt...Zornesfalte hatte ich schon als ich jung war...![]()
darum immer Give me a Smile![]()
genau, das ist Lebensfreude und wirkt herzerwärmend jung.......![]()
ja, und in der Hoffnung dass du auch ganze viele Lachfalten hast, ausser die zornige
viel Schlaf soll da ja auch gegenwirken, gegen die ollen Falten, darum jetzt eine gute
und wenn eines Tages im Spiegel mich eine anlachen sollte, sag ich halt "Hallöchen wer bist du denn" mal sehen was sie dann antwortet![]()
ja *gg, nett beschrieben...
Lachfalten hab ich schon viele, bin ja auch bald vierfache Oma, aber das stört mich nicht im geringsten....
mit Schlaf hab ichs nicht so, gehe ich früh ins Bett, um mich auszuruhen und meine Haut zu pflegen, schlafe ich nicht durch, dann dreh ich mich stundenlang im Bett herum....
lieber gehe ich ein paar Stunden aus, zum tanzen oder plaudern, dann spät ins Bett, aber mit gutem Gefühl, weil der Austausch mit Menschen ja auch sehr schön ist, dann schlafe ich ein paar Stunden sehr gut, sehe vielleicht am Morgen etwas zerdrückt aus, aber bis zum Abend ist das Gesicht wieder halbwegs glatt.....
so hat eben jeder seine Möglichkeit, schneller zu altern oder länger jung zu bleiben
lg Birgit
ja, und die kleinen Biester,Enkel Neffen Nichten....sorry, sorgen dafür dass die ältere Generation jung bleibt, da kümmert sich keiner um Falten oder dass älter werden, in unserer Familie sind auch 4 kleine Biester im Alter von 3-5 Jahren, alle so schön frei erzogen und die Uroma vergisst dabei ihr Alter, macht auf Party und abends ist sie dann steif, wie ein Kleiderständer, aber schön ist es halt trotzdem, denn durch die kleinen Hüpfer macht ja auch die Weihnachtszeit mehr Freude.
und wenn morgens die Kolonie aufsteht, muss man einen Termin ausmachen um ins Bad zu kommen, denn die Damen brauchen vorneweg etwas länger, wegen den Knautschzonen die du hier beschreibst.
gruseln mit Harry Potter ist da nichts dagegen![]()
ich auch manchmal, aber da gibts ja eine Faltencreme....![]()
Ha ha ha....yeaaaaa....![]()