Altern - wie empfindet ihr es?

Altern - wie empfindet ihr es?


  • Umfrageteilnehmer
    125
Werbung:
Wobei ich aber sagen muss, dass jede Frau und jeder Mann der natürlich gealtert ist um Klassen besser aussieht, als all diese gelifteten Personen, die lediglich glauben, dass sie schön sind....

.....Und sich meines Erachtens auch ein Teil ihrer eigenen Persönlichkeit rauben, wenn sie mit 50+ noch aussehen wollen wie mit 20/30....

Glg W.:)
 
Hab die letzten 3 Möglichkeiten angekreuzt.

Allerdings wäre es gelogen, zu behaupten, mir macht es nix aus, schon lange nicht mehr wie 30 auszusehen.
Aber die Innereien sind noch ganz gut in Schuß. :D

Und mit zunehmendem Alter kann ich viel offener auf andere zugehen.:)

LG, Mondin
 
So rein vom Gefühl her... ich fühl mich wie Anfang 20 im Geiste, doch bin ich mittlerweile schon über 30 - im März schon 32. Die Zeit vergeht viel schneller und im Nu ist man 40.

Und körperlich merkt mans, wenn ma mal wieder eine Nacht durchfeiert :D

Glg W.:)

wenn ich mir jetzt vorstelle dass ich mit 30Jahren, das Gefühl haben könnte alt zu sein, und weiter hochrechne 40Jahre alt, wären dann fast gefühlte 100 Jahre.
unvorstellbar, da kann ich mich ja schon jetzt einfrieren lassen, denn die drei vor der Null möchte ich dann nicht haben...grins.
und rasende Jahre wo bleibt denn da der Genuss, sagt doch aus, auf jetzt aber schnell, sonst fährt der Zug ohne dich ab....!?

lg
 
Ich nehme mein Altern irgendwie nicht ganz so ernst,ich bin ich..und ich bleibe ich,das eine oder andere wehwechen stecken wir doch mit Leichtigkeit weg:D:D
Mein Mann sagte zu mir,ich bin wie ein gute Wein,um so Älter um so besser,wenn das kein Kompliment ist:) Vor ein Paar Wochen war unsere älteste Sohn hier zu Besuch,wir waren zusammen Einkaufen und eine Verkäuferin meinte ob er mein Bruder sei...fand ich sehr schön..

Übrigens was die Männer Welt betrifft,finde ich Persönlich,das die etwas reiferer Herren besser aussehen,als in ihre Jugend Zeiten..:D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben