Altern, einfach so vor sich hin älter werden .....

Na gut. Das hör ich gern (y):love:
Das Dogma ist ev. ein Dogma aus Hören und Ernst.

Wer will, kann Gott als eine Art Superheld zwischen Ernst und HOEREN setzen.

Die subtile Differenzierung im Hören ist ein scheiden, ein biblicher z w e i t e r T o d.

Die Macht des Valentinstag ist ein d r i t t e r Tod.

Wahrscheinlich hat Tod eine abstossende Energie, daher bringen esoterische Gelehrte die Kundalinikraft ins vermeintliche Spiel, das Perpetuum Mobile aus Kosmos und universum.

Umso Älter man wird, umso besser synthetisiert man die Sinne, dass als Hoffnung.

feine Grüsse, MM.

Werbung:
Und wenn ich den Besuch bei meiner Mutter im Seniorenheim absolviert habe, und meine Mutter mir ganz energisch ca. 50x erklärt hat was für Ansprüche sie an ihr Telefon, welches wirklich alle Anforderungen erfüllt, Hörer abnehmen und telefonieren, aber das versteht sie nicht, schwanke ich zwischen geistiger Erschöpfung und Mitleid.
Dann sind da noch die anderen Bewohner….Einer sitzt da und ruft pausenlos „Hallo“ in allen Tonlagen, eine Frau irrt herum und sucht ihr Zimmer, dann kommt sie wieder raus und das Suchen fängt von vorne an, etwas später kommt sie im Nachthemd wieder und sucht erneut.
Nein, alt werde ich erst später. Aber vielleicht hab ich das alt werden noch gar nicht bemerkt? Wer weiß wo ich im Nachthemd schon überall rumgeirrt bin :D
Ich hoffe auch inständig, dass mir das noch lange erspart bleibt.

Meine Mum war gsd. nur 2 Monate im Heim vor ihrem Tod. Vorher lebte sie noch allein und eigenständig in ihrer Wohnung.
In den letzten beiden Jahren, als sie schon krank war (Lymphdrüsenkrebs), hab ich ihr Essen auf Rädern und eine Heimhilfe besorgt, die ab und zu nach dem Rechten sah. Ich war ja noch berufstätig und wohnte 20 km weit entfernt.
Sie war 85, als sie starb.......bis dahin hab ich hoffentlich auch noch ein paar gute Jahre...:rolleyes:

Ich hoffe auch inständig, dass mir das noch lange erspart bleibt.

Meine Mum war gsd. nur 2 Monate im Heim vor ihrem Tod. Vorher lebte sie noch allein und eigenständig in ihrer Wohnung.
In den letzten beiden Jahren, als sie schon krank war (Lymphdrüsenkrebs), hab ich ihr Essen auf Rädern und eine Heimhilfe besorgt, die ab und zu nach dem Rechten sah. Ich war ja noch berufstätig und wohnte 20 km weit entfernt.
Sie war 85, als sie starb.......bis dahin hab ich hoffentlich auch noch ein paar gute Jahre...:rolleyes:
Das wünsch ich dir von Herzen 🥰

Wie ich schon anfangs erwähnte, kann ich mir alt werden nicht erlauben. Jetzt hat sich mein Mann eine Magen/Darm Geschichte mit Fieber usw. eingehandelt. Ich hatte schon Sorge, dass es wieder was mit dem Herzen ist. Als wir beim Arzt waren, ist mir eingefallen dass ich Sonntag so was ähnliches hatte. Übelkeit und Schwindel. Hab dann den Tag im Bett und auf dem Sofa verbracht und Montag war’s wieder gut. Bei Schatzi geht das wohl nicht so schnell….
Wir haben uns auch entschlossen uns wohnlich zu verkleinern, aber der Markt, insbesondere für alte Bauernhäuser sieht grad nicht so gut aus. Also heißt es weiter machen. Haus und Gartenarbeit hält ja auch jung.
Osteoporose hab ich auch, nach 3 Knochenbrüchen in einem Jahr bin ich vorsichtiger geworden.
Und wenn ich den Besuch bei meiner Mutter im Seniorenheim absolviert habe, und meine Mutter mir ganz energisch ca. 50x erklärt hat was für Ansprüche sie an ihr Telefon, welches wirklich alle Anforderungen erfüllt, Hörer abnehmen und telefonieren, aber das versteht sie nicht, schwanke ich zwischen geistiger Erschöpfung und Mitleid.
Dann sind da noch die anderen Bewohner….Einer sitzt da und ruft pausenlos „Hallo“ in allen Tonlagen, eine Frau irrt herum und sucht ihr Zimmer, dann kommt sie wieder raus und das Suchen fängt von vorne an, etwas später kommt sie im Nachthemd wieder und sucht erneut.
Nein, alt werde ich erst später. Aber vielleicht hab ich das alt werden noch gar nicht bemerkt? Wer weiß wo ich im Nachthemd schon überall rumgeirrt bin :D
Eine sehr schwierige Situation,
die du beschreibst!Ich wünsche dir alle Kraft und Durchhaltevermögen!🌹

Die Zustände in Altenheime kenne ich zur Genüge!
Hast du dein Übel Gefühl und Schwindel schon ärztlich abklären lassen?

Ich kenn das. Ich war auch nie wirklich krank in meinem Leben. Ich hab das Problem mit den Augen, also ich sehe nicht dreidimensional und irgendwie war das wohl genug an Einschränkung für mich. Mehr hatte das Leben - zumindest bis jetzt - nicht für mich vorgesehen.

Aber der Bärenkönig hatte letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall und ist grad auf Reha. Und jetzt komm ich mir deswegen irgendwie alt vor. Sowas passiert ja nur alten Leuten ....
Das könnte ich hier erwähnen, und zwar dass da ein Dimensionssprung ist und zwar:

eigenes Leben-empfinden und Fremdlebenempfinden, Tara.

eigenes Alter und fremdes Alter,
Kundalini.

Eigenes Wort und fremdes Wort, Maria.

Eigene Tat und fremde Tat, Adonia (Adonai).

Eigenes Wissen und fremdes Wissen, Insoberta, die absteigende Schlange.

Eigens Sterben und das Sterben anderer,
Brunhilde.

lieber Gruß,
MM

Das könnte ich hier erwähnen, und zwar dass da ein Dimensionssprung ist und zwar:

Kundalini.

Brunhilde.

lieber Gruß,
MM

Ich versteh immer nur Bahnhof .... ???

Kundalini.

Brunhilde.

lieber Gruß,
MM
Wer ist Tara?

Werbung:
Zurück
Oben