Wie ich schon anfangs erwähnte, kann ich mir alt werden nicht erlauben. Jetzt hat sich mein Mann eine Magen/Darm Geschichte mit Fieber usw. eingehandelt. Ich hatte schon Sorge, dass es wieder was mit dem Herzen ist. Als wir beim Arzt waren, ist mir eingefallen dass ich Sonntag so was ähnliches hatte. Übelkeit und Schwindel. Hab dann den Tag im Bett und auf dem Sofa verbracht und Montag war’s wieder gut. Bei Schatzi geht das wohl nicht so schnell….
Wir haben uns auch entschlossen uns wohnlich zu verkleinern, aber der Markt, insbesondere für alte Bauernhäuser sieht grad nicht so gut aus. Also heißt es weiter machen. Haus und Gartenarbeit hält ja auch jung.
Osteoporose hab ich auch, nach 3 Knochenbrüchen in einem Jahr bin ich vorsichtiger geworden.
Und wenn ich den Besuch bei meiner Mutter im Seniorenheim absolviert habe, und meine Mutter mir ganz energisch ca. 50x erklärt hat was für Ansprüche sie an ihr Telefon, welches wirklich alle Anforderungen erfüllt, Hörer abnehmen und telefonieren, aber das versteht sie nicht, schwanke ich zwischen geistiger Erschöpfung und Mitleid.
Dann sind da noch die anderen Bewohner….Einer sitzt da und ruft pausenlos „Hallo“ in allen Tonlagen, eine Frau irrt herum und sucht ihr Zimmer, dann kommt sie wieder raus und das Suchen fängt von vorne an, etwas später kommt sie im Nachthemd wieder und sucht erneut.
Nein, alt werde ich erst später. Aber vielleicht hab ich das alt werden noch gar nicht bemerkt? Wer weiß wo ich im Nachthemd schon überall rumgeirrt bin
