Altern, einfach so vor sich hin älter werden .....

Werbung:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Boomer dann mal die coolsten Rollatoren haben werden. Vermutlich die ersten mit einer Handy-Halterung. Die werden sehr stylish werden - ich wette was drum.

Eigentlich sollte man jetzt mit dem Design und der Produktion anfangen. Das könnte ein gutes Geschäft werden.

Bitte schön 🤗

....hatte ich mir ....
so ganz Vorbild -los von beiden früh verstorbenen Eltern- ...irgendwie anders vorgstellt.

Eigentlich mir gar nichts so wirklich richtig vorgestellt habe, weil ich davor gar nicht dazu gekommen bin, mir mein Leben ständig mit irgendwas sehr Ungemütlichem "um die Ohren flog"...ich immer omni-beschäftigt mit was war.

Ich muss mich da jetzt echt mal um Vorstellung von...kümmern.

Auf jeden Fall ist mir aber jetzt Tag für Tag neu klar, dass dieses "was von allein gekommen ist - geht meist auch wieder von alleine weg" ....jetzt ist nimmer so selbstverständlich wahr ist, wie es zuvor aber mal war...seufz...
OK, mal eine Komplett-Reset. Es geht um den Abschied "an sich" und "das Ungemütliche".
Meine Eltern sind auch recht früh verstorben. Mein Vater 1991, meine Mutter 2006.
Um die Vorstellung "kümmern". Um oder von was? Daher die "unverschämte" Frage von mir:
Um was geht es Dir ureigentlich in diesem Faden? Und was heißt hier "vorbild-los"?
Bin ich meiner Eltern Hüter? Verantwortlich dafür? Und wenn, dann für was?
Der Schmerz kommt, un der Schmerz geht. Lieber ist es mir, wenn der Schmerz geht,
statt immer wieder alte Wunden ein- oder aufzureißen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben