Alter Weiser Mann

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Bin auf hoher See auf einen Schiff
Doch kann ein paar Bäume sehen und auch das Ufer!
Da wird ein alter Mann in Rollstuhl hinein Gefahren und er nimmt seine Krücken und steht auf und plagt sich sehr,doch ich sehe das alles und Sage ihm bitte lieber älter Mann,bleib sitzen du plagst dich doch so,er darauf zu mir mein liebes Kind ich bin lang genug gesessen und fragt mich dann was ich denn hier mache,ich darauf,ich fahre zu meiner Familie die im Ausland ist!
Das komische ist das alles habe ich in meiner Muttersprache geredet,Abwohl,ich es absolut nicht kann
Ich versteh ein paar Brocken,das war's!
Wie würdet ihr diesen Traum deuten?

Lg
 
Werbung:
Wie würdet ihr diesen Traum deuten?
Ausgesprochen positiv.
Der sich aus dem Rollstuhl erhebende Mann ist ein Gedanke in dir, der nach langer Zeit 'Behinderung' nun beginnt, sich zu regen.
Und deine Heimfahrt könnte man so deuten, daß du dir selbst näher kommst, innerlich, zu dir selbst findest.
 
Werbung:
Ja also,ich würd sagen nicht schlecht!
Würde hinkommen,nur habe ich absolut nicht daran gedacht!
Hätte eher auf etwas unerwartetes gedeutet!!

Lieben Dank und ein schönes Wochenende

Lg
 
Zurück
Oben